Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ HOW 2 ] Yang-Drop bei 10er Files ausschalten

Discussion on [ HOW 2 ] Yang-Drop bei 10er Files ausschalten within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 06/19/2011, 20:33   #31

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,984
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Franzi564 View Post
das heißt das er die byte in der game date nicht findet
entweder du hast das schon mal geändert oder irgendeine andere dif hat diese bytes schon verändert jetzt findet er sie nicht
Oder du hast das verändert was eigentlich geändert werden sollte

HuHu ich habe jetzt 9 verschiedene Sachen versucht das zu Fixxen mit 3 verschiedenen gamedateien und sogar 1 mal die kompletten serverfils geändert ich bin langsam echt am verzweifeln ka mehr...
DeadBreakZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Yangdrop ausschalten[2010 Files]
07/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
Hi, Hab mir die Mühe gemacht den Jump der Yangdropfunktion in der 2010er Game zu analysieren. Kurzer Text langer Sinn: Schritt 1: Gamedatei mit Hex Editor öffnen,falls gepackt mit upx entpacken-> Google. Schritt 2: In der Suche nach 89450C894D08C9E908BEF6FF suchen Schritt 3: Das durch 90909090909090E956000000 ersetzen.
Yang fallen lassen ausschalten
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hello, Kann ich es irgendwie Serverside ausschalten Yang fallen zu lassen?
Yang fallen lassen Ausschalten?
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Moin, wollt mal fragen, ob jemand weiß, wie man Yang fallen ausschalten kann, also das man halt kein yang mehr fallen lassen kann, sondern nur noch mit yang handeln kann, da es ja so einen "Yang-Bot" gibt, wo mit man den Server crashen kann. Weiß nur das es in der Itemproto ist, aber weiß nich wie&was ich umstellen muss, hab schon bissel was versucht aber ohne erfolg. #greez
DOPPEL DROP YANG DROP WIE
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute bei p servern gibt es Doppel Drop und yang Drop füt ka wie viel tagen wie geht das bei own p server was soll Da in Der DB geändert werden lg. Peq

All times are GMT +1. The time now is 14:09.