Discussion on [Release]Vote for Coins für das cms von hen ! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
und zwar wenn ich auf "Vote" gehe dann kommt da folgender Fehler:
Code:
Notice: Undefined index: name in C:\xampp\htdocs\pages\vote.php on line 49
Notice: Undefined index: lastvote in C:\xampp\htdocs\pages\vote.php on line 57
Unknown column 'lastvote' in 'field list'
Hat jemand vielleicht ein script wo man nicht "back" gehen kann also so zu sagen das nicht jeder coins für nichts bekommt das ist wirklich ein problem da das viele leute wissen
[RELEASE] Vote For Coins V2 08/19/2020 - Dekaron Private Server - 21 Replies Here is a remake of Vote for coins with mysql
Works on PHP 4 and PHP 5
Instructions:
- create new db called "vote"
- import "vote.sql"
- edit "vote.php" and fill in mssql and mysql
- edit "vote.php" to change values to your own wishes
Verkaufe Coins for Vote Script ! 05/16/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Hey Com ,
Ich verkaufe hier das Coins for Vote Script .
Es funktoniert so :
Man loggt auf der Homepage ein . Danach drückt man auf den Vote button und muss voten wen man gevotet hat bekommt man Coins gutgeschrieben !
natürlich ist alles einstellbar wie viel coins man bekommt oder wie lange man bis zum nächten Vote warten muss !
Dieses Script ist von mir selber für das cms von Hen geschrieben !
[SUCHE] Vote-Coins System 05/09/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hallo,
ich suche einen Vote-Coins System, das heißt, das wenn jemand für meinen Server votet er eine gewisse Anzahl von Votes bekommt. Falls sich jemand damit auskennt und mir eins schreiben könnte, bitte irgendwie melden. Bin bereit für diesen Script eine Menge Geld auszugeben!
[HELP]Script vote for coins 10/03/2009 - Dekaron Private Server - 1 Replies would like if possible that someone could help me with the sql script to vote for coins, teach me to use the script about it because I'm using layman on the subject
Thanks!