Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Metin2 Korea-Rüstungen und Login Bild! (Lijang2 ripped)

Discussion on [RELEASE]Metin2 Korea-Rüstungen und Login Bild! (Lijang2 ripped) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
A_Flashstyler's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 332
Received Thanks: 290
[RELEASE]Metin2 Korea-Rüstungen und Login Bild! (Lijang2 ripped)

Abend,

habe mal den Lijang2 Clienten durchstöbert und mal alles entpackt. Es gab nichts besonderes, da ja nichts selfmade ist, sondern mehr aus anderen Servern wie Majestic oder Metin2Mester geklaut (was ich sehr schade finde).
Anbei:
-Metin2 neue Korea Event Rüstungen
-Korea neues Login Bild (und Select)
-Lijang2 Entpacker (für die, die faul sind und alle Sachen aus m2m oder majestic haben wollen (sind ja drinne alle in Lijang2 ))

Virentest:

Download:

Wie sehen die Rüstungen aus?:

FIX für den ARCHIVER!:
Liebe Grüsse,
A_Flashstyler(=Noob)
A_Flashstyler is offline  
Thanks
150 Users
Old 05/12/2011, 22:27   #2


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Sehr schöne Event-Rüstungen bzw. Gewänder.

Ansonsten paar Screens wären optimal.

Edit: Icons hinzugefügt.

Edit²: 142 x aufgerufen; 2 Thanks - Auch mal nett, das habe ich extra für euch rausgefischt...
Attached Files
File Type: rar item.rar (14.6 KB, 468 views)
ZyoX is offline  
Thanks
29 Users
Old 05/12/2011, 22:29   #3
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
Cool =)
Kannst du vllt noch ein paar sceens reinstellen

Thy haste

Gruß Spearfist
Spearfist is offline  
Old 05/12/2011, 22:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by A_Flashstyler View Post
Abend,

habe mal den Lijang2 Clienten durchstöbert und mal alles entpackt. Es gab nichts besonderes, da ja nichts selfmade ist, sondern mehr aus anderen Servern wie Majestic oder Metin2Mester geklaut (was ich sehr schade finde).
Anbei:
-Metin2 neue Korea Event Rüstungen
-Korea neues Login Bild (und Select)
-Lijang2 Entpacker (für die, die faul sind und alle Sachen aus m2m oder majestic haben wollen (sind ja drinne alle in Lijang2 ))

Virentest:

Download:

Wie sehen die Rüstungen aus?:
Liebe Grüsse,
A_Flashstyler(=Noob)
Naja, was soll man noch zu Lijang2 sagen...
Client : Majestic (in Blau umgefärbt)
Quests: Majestic
Maps: Majestic und andere ..
Files: Majestic
Bugs: Majestic^^ ( Die werden sie nie fixen können, Stand: iwann januar oO)

Gruss,
.99Percent
Almari is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/12/2011, 23:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 115
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
Naja, was soll man noch zu Lijang2 sagen...
Client : Majestic (in Blau umgefärbt)
Quests: Majestic
Maps: Majestic und andere ..
Files: Majestic
Bugs: Majestic^^ ( Die werden sie nie fixen können, Stand: iwann januar oO)

Gruss,
.99Percent
Glaube die Files haben mittlerweile zu viele (von euch die halt). Hab hier welche (angeblich Stand März), aber nie wirklich reingeschaut wegen bugs und so. Weis jetzt nicht ob die echt von März sind, aber falls, keine Angst, die bleiben bei mir. Sende die ned weiter.

@ Topic, finde die Rüstungen i-wie richtig nice (sind ja eigentlich keine Rüstungen sondern nur noch Stoff wie Schami .

Aber echt von Korea? finde zwar, dass die zu Metin passen, aber hätte soetwas ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Ymir etwas in der Art macht :P

Greez.

Edit: was ist bei den Downloads was?

Metin2.rar sagt jetzt nicht sooo viel aus. Und eigentlich wenig Lust jetzt beide auf mein Windowsroot zu ziehen und rein zu schauen und dann das richtige runter zu laden mit meiner doch so mega Verbindung hier -.- ()
Hoshikuro is offline  
Old 05/12/2011, 23:28   #6
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Die Rüssis sind ganz lustig der restliche Release ist ein bischen unnötig..

@Hoshikuro Das Metin2.rar sind die pc dateien und die Bilder
Atahnaru is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2011, 23:58   #7
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581


entpacker funktioniert nicht bzw. ist da was nicht richtig,aber was ?
FbFunnY is offline  
Old 05/13/2011, 00:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 115
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by MeinProfil View Post


entpacker funktioniert nicht bzw. ist da was nicht richtig,aber was ?
Dir fehlt einfach nur die im Fehler beschriebene .dll, welche du dir unter folgendem Link downloaden kannst:
Hoshikuro is offline  
Old 05/13/2011, 00:09   #9
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Fett die Rüssis sind nice danke
PhanToM.LorD is offline  
Old 05/13/2011, 00:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
nice release
jackdown9 is offline  
Old 05/13/2011, 01:31   #11
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by Hoshikuro View Post
Dir fehlt einfach nur die im Fehler beschriebene .dll, welche du dir unter folgendem Link downloaden kannst:
funktioniert nicht oder ich bin zu dumm
FbFunnY is offline  
Old 05/13/2011, 07:11   #12
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
sehen sehr gut aus!

danke dir das du sie pup machst direkt mal testen
Bataleon is offline  
Old 05/13/2011, 10:42   #13
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
Die Rüstungen sind wirklich aus Korea, und dienen als art Schmuck, oder für Reichsrüstungen ^^
.Risan. is offline  
Old 05/13/2011, 11:16   #14
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by MeinProfil View Post
funktioniert nicht oder ich bin zu dumm
Du musst diese dll in C:\WINDOWS\system reinpacken
Dann geht es
mfg PhanToM.LorD
PhanToM.LorD is offline  
Old 05/13/2011, 13:04   #15
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by PhanToM.LorD View Post
Du musst diese dll in C:\WINDOWS\system reinpacken
Dann geht es
mfg PhanToM.LorD
Habe ich ja,trotzdem findet der Pc das nicht. Wie gesagt,entweder ich bin dumm,oder der PC ^^
FbFunnY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Neue Korea-Rüstungen *neu*
06/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 135 Replies
Hallo, Hier biete ich euch die neuen Korea Rüstungen als Download an, außerdem sind sie auch als Icon da.... Ich sage nochmal, die sind aus dem korea metin2, also kommentare wie:"die passen nicht zu metin2" könnte man weglassen ;) Screens: Weiblich: http://666kb.com/i/bhqjzpzp925iqmzye.jpg
Metin2 Login Bild Servername
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo E*pvp's Heute habe ich beim P Server das Login Bild geändert. Nun zu meiner Frage. Wie schreibe ich da wie bei anderen P Server z.B. "Metin2" in dieser Schrift und Farbe wie es auch beim richtigen und bei den P Servern ist?:confused: Gebe Thank's bei antwort



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.