Hier biete ich euch die neuen Korea Rüstungen als Download an, außerdem sind sie auch als Icon da....
Ich sage nochmal, die sind aus dem korea metin2, also kommentare wie:"die passen nicht zu metin2" könnte man weglassen
Könntest du auch paar Informationen geben, was das fürn Rüstungen sind ? Für mich sieht es einfach nur aus, dass paar Farben und so geändert wurden von den 66ern mehr nicht.
Könntest du auch paar Informationen geben, was das fürn Rüstungen sind ? Für mich sieht es einfach nur aus, dass paar Farben und so geändert wurden von den 66ern mehr nicht.
Finde ich auch
Ymir ist wohl langsam Ideenlos wenns um Metin2 geht
liegt daran, das die noch nicht im spiel eingebaut sind, sondern nur im clienten liegen....also wer will kann sie in seinem eigenen server einbauen so wie ich wert und alles muss man sich halt ausdenken
zu den reittieren....
es ist nicht möglich sie zu klauen, da die koreaner es tatsächlich geschafft haben die gr2 modelle serverside einzubauen....tja was für ******
liegt daran, das die noch nicht im spiel eingebaut sind, sondern nur im clienten liegen....also wer will kann sie in seinem eigenen server einbauen so wie ich wert und alles muss man sich halt ausdenken
zu den reittieren....
es ist nicht möglich sie zu klauen, da die koreaner es tatsächlich geschafft haben die gr2 modelle serverside einzubauen....tja was für *****
zu den neuen reittieren man müsste einfach warten bis jemand die ganz neuen chinesischen serverfiles hat und dann nochmal paar jahre warten bis er diese pub macht! xD
[Release]Neue Rüstungen zum download 10/19/2024 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 886 Replies Hallo com, ich stelle euch hiermit so gut wie alle bisherigen neuen rüstungen zum download zur verfügung.
Diese Rüstungen werden alle als NEUE rüstungen eingebaut,
also werden alle alten Rüstungen erhalten bleiben.
So nach fast einem Jahr habe ich nun ein großes Update gemacht, jetzt sind auch komplett neue Rüstungen mit drin! :)
Neue Rüstungen v6:
ID|Name|Rasse|Fertig
[RELEASE]Neue Kingrüssis und 80er rüstungen fürs clienten! 12/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies Hey leute ich habe mir das TuT von vicious26 : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/450442-howto-special-r-ssis-entbugg en-neue-r-ssis-hinzuf-gen.html angeschaut.
Und mir gedacht das ich mal für euch die .MSM dateien fürs clienten anpasse.
(Achtung die rüssis müssen vorher in der Datenbank eingefügt werden und in der item_proto DES CLIENTEN)
Bilder und downloads zu den warrior.msm usw findet ihr im Anhang
Würde mich über ein Thx freuen ;)
Ps. Werde auf Wunsch...
Neue Rüstungen ! 11/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies hei Leute habe ein Problm wenn ich die neuen rüstungen anziehn will kommt diese meldung Imageshack - 0908222901.jpg also aufs bild drücken um meldung zu sehn . warum kommt das ?
neue RÜstungen 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hei Leute ich habe ein problem ich habe die neeun rüstungen clientside entbuggt und dann in naviucat die query nur die +9er gemacht reboot und ich kann sie zwar alle holen mit codes nur ich kann sie nicht anziehn Oo an was könnte das liegen ? mfg paddi
Neue Korea-Rüstungen 04/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Dies ist nur ein kleines Release, wobei es sich hier nur um eine Erleichterung handelt.
Vor ein paar Wochen gab es hier diesen Release:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/500766-release-neue-korea-r-stunge n-neu.html
Allerdings wurd ich von ein paar Leuten gebeten die Rüstungen in fertige .eix/.epk Datein zu packen (es ist zwar nicht besonders schwer, aber gut).
Hier ist nun der Downloadlink für die neuen Icon.epk, Pc.epk und Pc2.epk:
MEGAUPLOAD - The leading...