Und mir geht es ned um Thanks
Der Thread:
Da ich noch kein HowTo in Google und der Sufu gefunden habe wie man neue Emotionen erstellt zeige ich euch das mal
Was braucht ihr?

- EIX und EPK Entpacker
- Einen Client
HowTo
1. Entpackt eure root.e** und öffnet die Datei playersettingsmodule.py mit Notepad++
2. Jetzt sucht ihr dort nach
Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+11, "", EmoticonStr+"fish.mse")
net.RegisterEmoticonString("(fish)")
3. Schreibt darunter das:
Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON[COLOR="Red"]+12[/COLOR], "", EmoticonStr+"[COLOR="Magenta"]lol.mse[/COLOR]")
net.RegisterEmoticonString("[COLOR="Lime"](lol)[/COLOR]")
+12 = Das ist eine Zahl die immer danach kommt zB. die letzte Emotion ist der Fisch und der hat die nummer 11 dan hat die nächste Emotion die Nummer 12 (klar oder)
lol.mse = das ist der Dateiname in der effekt.e** wie dort die Emotion heißt
(lol) = Das sind die Buchstaben die man eingeben muss das die Emotion kommt
4. Wenn ihr dan das zu eurer Emotion geändert habt speichert ihr die Datei ab und packt die root.e** wieder
5. Danach brauchen wir noch die effekt.e** da wir ja noch ein Bild für die Emotion möchten
6. Geht dort in den Ordner ymir work\effect\etc\emoticon
7. jetzt kopiert ihr eine vorhandene emotion wie zB. fish.dds und nennt die kopierte so wie ihr den Namen in der playersettingsmodule.py festgelegt haben
Ich habe jetzt zB. Die fish.dds und fish.mse kopiert und habe sie lol.dds und lol.mse genannt
8. Ihr öffnet jetzt die kopierte fish.mse also in meinen Beispiel die lol.mse und dort könnt ihr die einstellungen wie höhe, winkel, ... vom Emotion anpassen das brauchen wir aber nicht aber wenn ihr es ändern wollt dan spielt ein bisschen herum
9. Öffnet die kopierte fish.dds in meinen Beispiel die lol.dds und malt eure Emotion rein (das was nicht verwendet werden soll also durchsichtig von der Emotion mit Radiergummi so grau weiß wegradieren)
10. Speichert die neue dds ab und packt die effekt.e** wieder
passt auf die beiden Einträge in die xml auf
Jetzt die beiden e** wieder in den Client und probieren obs geht