Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Multi-Release]OceanWorld2 Reloaded Zeugs

Discussion on [Multi-Release]OceanWorld2 Reloaded Zeugs within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/30/2011, 15:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 324
Received Thanks: 123
Cortez nur weil du ein Mod auf dem Server bist, heißt es noch lange nicht, dass es kindisch ist etwas zu veröffentlichen, was man selbst erstellt hat
LiiKeZZ is offline  
Old 04/30/2011, 15:40   #17


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Trotzdem dein Ziel ist was anderes.
¢øℜτεz™ is offline  
Old 04/30/2011, 15:42   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Zitat LikeZZ:
Hey, da mich die [SSA]´s von OceanWorld2- Reloaded
so ziemlich für dumm verkaufen wollten und tierisch unfreundlich wurden,
bin ich aus dem Team ausgestiegen und habe beschlossen,
dass ich jetzt einfach mal alles, was ich noch so rumliegen habe
von der Arbeit an ihrem Server public mache.

Das ist Rufmord !

Wenn du einfach das Pub machst ohne groß was dazuzuschreiben ist deine Sache.
Ich bin ein User von OW2 und ich finde das sind endlich mal Reife und ehrliche SSA`s
Und das sehen mehrere so sonst würden die User nicht bleiben.

Und solange die SSA zum restlichen TEam und den Usern korrekt ist wird es sicher keinen geben der den Server plätten will du kind.
Dream_Crew is offline  
Old 04/30/2011, 15:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 324
Received Thanks: 123
Nur mal so: ich war im Team ich war [SA]LiikeZZ

bin freiwillig raus genauso wie Achii² und [SGA]Fear, da die [SSA]´s einfach nur unfähig sind und kaum dass ihnen mal etwas nicht passt sofort unfreundlich zu den Teamlern werden!

Zumindest war es bei mir so !

Das ist kein RUFMORD, dass ist die WAHRHEIT!
LiiKeZZ is offline  
Old 04/30/2011, 15:57   #20
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Hat er eiskalt meine maps veröffentlicht.
Du verstößt gegen mein Copyright. Ein Adimin wirds löschen.
mfg
KiLL MoveS. is offline  
Old 04/30/2011, 15:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 324
Received Thanks: 123
Sry Kill hatte des mit deinen maps vergessen

habs aus thread entfernt ^^
LiiKeZZ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 16:23   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 25
Received Thanks: 3
Immer diese Kinder
WieWoWas is offline  
Old 04/30/2011, 16:29   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 324
Received Thanks: 123
Mal ganz ehrlich?

Was wollt ihr eigentlich?

Ihr behauptet ich habe kein Niveau dabei bezeichnet ihr mich als Kleinkind etc nur weil ich das Public mache vom Server, dass ich selbst erschaffen habe?
Denn sowohl die game-datei als auch der Clientschutz als auch die Mods in der Root.epk sind von mir gemacht worden!

Genauso wie die Ganzen Quests.

Warum um alles in der Welt soll ich es also nicht Public machen?

Nur weil es Features sind, die ich dem Server gegeben hatte?

Denn Sowohl die Firewall als auch der Clientschutz als auch die Quests stammen alleinig von mir.

Die Datenbank + die gesamte Serverfiles habe ich nicht alleine, sonder in Kooperation mit [SSA]Lion gemacht und poste diese eben aus diesem Grunde nicht.

Darum verstehe ich eben nicht warum ihr euch so aufregt weil ich es public mache.

Naja wers braucht soll sichs runterladen, wer nicht, soll einfach Alt+F4 drücken und den Thread verlassen

MfG LiiKeZZ
LiiKeZZ is offline  
Old 04/30/2011, 16:34   #24
 
Calu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by LiiKeZZ View Post
Mal ganz ehrlich?

Was wollt ihr eigentlich?

Ihr behauptet ich habe kein Niveau dabei bezeichnet ihr mich als Kleinkind etc nur weil ich das Public mache vom Server, dass ich selbst erschaffen habe?
Denn sowohl die game-datei als auch der Clientschutz als auch die Mods in der Root.epk sind von mir gemacht worden!

Genauso wie die Ganzen Quests.

Warum um alles in der Welt soll ich es also nicht Public machen?

Nur weil es Features sind, die ich dem Server gegeben hatte?

Denn Sowohl die Firewall als auch der Clientschutz als auch die Quests stammen alleinig von mir.

Die Datenbank + die gesamte Serverfiles habe ich nicht alleine, sonder in Kooperation mit [SSA]Lion gemacht und poste diese eben aus diesem Grunde nicht.

Darum verstehe ich eben nicht warum ihr euch so aufregt weil ich es public mache.

Naja wers braucht soll sichs runterladen, wer nicht, soll einfach Alt+F4 drücken und den Thread verlassen

MfG LiiKeZZ
Ich finde das richtig so
ich bin kein kleinkind aber welcher [SA] nicht gut mit seinem team umgeht und so doof ist und wichtige sachen wie den clientschutz selbst zu machen ist um ehrlich zu sein selbst schuld
das leben ist hart und man sollte alles selbst in die hand nehmen und am besten nicht den verärgen der den cientschutz gemacht hat
also meiner meinung nach ist es sein gutes recht sich für die unnettigkeiten zu revangieren
das ist mein komment dazu
mfg Calu
Calu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 16:45   #25
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
jammert mal ned so... nur weil es von OceanWorld2 ist das zeugs jammert ihr jetz rum...

Würde das zeug von irgend nem unbekannten Hamachi Server stammen würde hier lkeiner irgendein Wort über kindisch sein oder so verlieren.

Glaubt ihr nur weil das ein Root server ist macht es jetzt nen riesen unterschied.. ein hamachi server besitzer fände es doch genauso schlimm. Aber da würded ihr absolut nix dagegen sagen, und eure Begründung ist dann bestimmt:"Ja Hamachi Server sind ja kostenlos..."

Es kostet auch Zeit nen Hamachi-Server mit Klasse aufzubauen. Also ist auch der ned Kostenlos -.-

Und jetzt kommt pmir ned an mit ich hab unrecht oder so... ES IST MEINE MEINUNG!!!

Und für die Leute die jetz noch sagen: "Ähh ein Root kostet Geld usw...", dann soll man wenigstens so schlau sein und den Root server gegegn Serverbashtools schützen.

Zum Thema: die Gamefile intressiert mich^^
.Hiяo is offline  
Old 04/30/2011, 16:51   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 324
Received Thanks: 123
Vor allem haben Lion und ich OceanWorld2 aufgebaut und davon habe ich nunmal verdammt viel gemacht während er mit seinen Kumpels telefoniert hat etc

Und Ich habe ausschließlich die Sachen veröffentlicht, die ich alleine gemacht/mir ausgedacht habe!

Darum hört mit eurem geflame auf sonst setz ich die Serverfiles mitsamt der Datenbank etc auch noch Public !

Die hab ich genauso auf dem PC nur das wurde von Lion und von mir gemacht, daher sind sie nicht in diesem Thread
LiiKeZZ is offline  
Old 04/30/2011, 16:52   #27
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by Hirogami View Post
jammert mal ned so... nur weil es von OceanWorld2 ist das zeugs jammert ihr jetz rum...

Würde das zeug von irgend nem unbekannten Hamachi Server stammen würde hier lkeiner irgendein Wort über kindisch sein oder so verlieren.

Glaubt ihr nur weil das ein Root server ist macht es jetzt nen riesen unterschied.. ein hamachi server besitzer fände es doch genauso schlimm. Aber da würded ihr absolut nix dagegen sagen, und eure Begründung ist dann bestimmt:"Ja Hamachi Server sind ja kostenlos..."

Es kostet auch Zeit nen Hamachi-Server mit Klasse aufzubauen. Also ist auch der ned Kostenlos -.-

Und jetzt kommt pmir ned an mit ich hab unrecht oder so... ES IST MEINE MEINUNG!!!

Und für die Leute die jetz noch sagen: "Ähh ein Root kostet Geld usw...", dann soll man wenigstens so schlau sein und den Root server gegegn Serverbashtools schützen.

Zum Thema: die Gamefile intressiert mich^^
Ich kenne den Server nicht und finde es trotzdem scheiße, dass man Sachen pub macht die eigentlich nur für diesen Server gedacht sind.
Meine Meinung!
CranK™ is offline  
Old 04/30/2011, 17:36   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 324
Received Thanks: 123
Wenn man die Sachen selbst macht darf man sie auch Veröffentlichen egal für welchen Server etc man sie gemacht hat.

(zumindest solange es keinen Vertrag gibt indem es verboten ist)

So seh ich das.
LiiKeZZ is offline  
Old 04/30/2011, 17:40   #29
 
xenor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 173
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by PhanToM.LorD View Post
Man immer das gegenseitige Fertigmachen>.<
Wenn wir uns soviel helfen würden,als wir unsere Server gegenseitig fertig machen...aber naja wird sich glaube ich leider nicht ändern
dann wären alle server gleich
es würde keinen server mit vielen spielern mehr geben

lg xenor
xenor is offline  
Old 04/30/2011, 17:50   #30
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Am besten alle Ruhe! Ich finde es auch nicht soo prickelnd das er es gemacht hat, weil ich ja im Team bin, kannst du bitte meinetwegen noch paar Sachen weg machen? Meinetwegen nicht alles, aber son paar Sachen. Wäre cool.
Damit sich das wenigstens bisschen in Grenzen hält
mfg.
KiLL MoveS. is offline  
Reply

Tags
hacken, kickhack, metin2, oceanworld2, server


Similar Threads Similar Threads
OceanWorld2 - Reloaded >>JUST OPENED<<
05/25/2011 - Metin2 PServer Advertising - 424 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/tDpG91Ys7 I.png Vorwort Guten Abend liebe Epvp Community, lange habt ihr den Server in der Beta getestet und angespielt, doch nun ist es soweit, nach zahlreichen Neuerungen, Fixxes und angepassten Rates, haben wir den Server nach euren Wünschen und Vorlieben angepasst, sodass 100%iger Spielspaß garantiert ist, sollte es nicht so sein bekommen Sie ihr Geld zurück :D (Kleiner Scherz am Rande^^)



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.