[Release] Metin2 API PNORM (Windows Form Anwendung)
Discussion on [Release] Metin2 API PNORM (Windows Form Anwendung) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Hallo, liebe elitepvpers.com Community.
Da ich mal wieder langweile hatte habe ich mir ein paar "Tools" progammiert. Leider hatte ich nach einiger Zeit keinen Spaß mehr daran... Deshalb mache ich eins davon public.
Ihr könnt somit ohne XAMP, Apache, PHP usw. installiert zu haben API Packets an den Metin2 Worldport schicken.
Nachteil: Es wird .NET Framework 4.0 benötigt, da es eine Visual C++ Anwendung ist. Das GUI benutzt .NET, die eigentliche Funktion nicht... Wenn ich mal wieder Lust habe daran weiter zu arbeiten werden ich vllt. ein normales C++ GUI benutzen. Dann braucht man kein .NET Framework 4.0 mehr.
Wenn es viele Leute "brauchen" werde ich es vllt. erweitern (Alle PNORM Befehle (nicht nur benutzerdefinierte Befehle), P2P kompatibel, "hübscheres" GUI.
Ich bin ein C++ Anfänger... Beurteilt mich bitte nicht zu sehr.
V1.1 ist nun public!
Wichtige Infos: P2P kompatibilität noch etwas fehlerhaft (Server herunterfahren geht, aber custom Befehl und alles andere nicht).
Hatte jetzt gerade leider keine Zeit dazu das zu fixxen... In der nächsten Version ist das dann aber gefixxt + möglichst alle Befehle die auch in .Infinitys API Panel drin sind werden ins Tool eingebaut (Vllt. sogar noch mehr^^)!
VirusTotal , .
Und natürlich ist auch alles clean .
Virustotal kommt gleich... Mein Inet oder die Virustotal Seite spackt gerade rum -.-".
Und im Programm ist nur die primäre PNORM Funktion drin, also nicht wundern...
Edit: Das kann ich machen, aber .NET Framework 4.0 beinhaltet mehr Funktionen und sow...
Entweder mit .NET Framework 4.0 oder halt ganz ohne...
In der nächsten Version vllt. ganz ohne... Mal sehen...
Quote:
Originally Posted by garrisson
Also bei mir gehts nicht, es kommt ne Fehlermeldung, dass eine DLL fehlt.
Welche DLL fehlt dir den? Bei mir gehts. Haste auch ganz sicher .NET Framework 4.0 und die Winsock 2.2 DLL? Die Winsock Version muss mind. 2.2+ sein. Hab es im Prog. so festgelegt.
Edit2: Ich geh jetzt fürs erste off... Wer nen Virustotal Bericht haben will soll fürs erste die Datei selbst scannen... Virustotal spackt gerade bei mir rum...Bd.
So'n ähnliches Tool habe ich mal vor einer Ewigkeit bekommen aber man kann's noch ganz schön, doll erweitern. Wenn du den Projekt weitermachst, wird auch was draus!
@IgorGlock: Du meinst diese "ServerUI Control.exe" von Anohros, was? War ein geiles Tool, wo man damit noch viel anstellen konnte .
@ApfelBirne: "kindisch und behindert" Ähm,
1) Ich habe dieses Tool nur zum Managen des eigenen Servers/ des Servers wo man im Team ist entworfen(Es wurde nicht für "böse" Zwecke entworfen).
2) Und außerdem, wer seinen Server nicht gegen diese Worldport Tools schützt ist selber dran Schuld wenn sein Server "gehackt" wird...
Wenn du bei jemanden Schuld suchst, dann bei dem, der dieses Tool für böse Zwecke einsetzt oder Ymir selbst, da sie diese Funktion in ihren SF eingebaut haben(Was nur für gute Zwecke(Webseiten-Servermanagment) konzipiert worden ist).
"Das ihr immer andere Schaden zufügen müsst, nur weil ihr selbst nichts hinkriegt!" Dazu sag ich nur: "Guck mal in einen Spiegel." Ist nicht böse gemeint, aber wenn du behauptest, dass ich oder andere böse sind, nur weil du nicht weißt, was sie damit anstellen(Vllt. stellen sie damit auch nur gutes an?), dann verdienst du nichts anderes!
Wer meiner Meinung ist: "Please Thx ".
Edit: In der nächsten Version kommt vllt. die Packet-Empfang Funktion rein...
In GTA: SA-MP gab es nämlich damit Probleme... Mal sehen wie es in Metin2 ist...
Edit2: Das Tool ist nun P2P kompatibel... Wenn alles wie geplant funktioniert kommt die neue Version bald raus.
Metin2 Modell File Entpacken/Packen (Windows Form anwendung) 03/04/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Metin2 Modell File Manager
ich habe ein kleines Programm gemacht das für User die nicht mit der konsolenanwendung von Metin2 Files Entpacken/Packen umgehen können oder es nicht verstehen ( hab ich am Anfang auch nicht^^ ) für die ist es nun Kinderlicht die Daten zu entpacken beziehungsweise zu packen
1. Starten und die 2 Ordner werden erstellt
2. File auswählen
3. Entpacken/Packen
Metin2 Modell File Entpacken/Packen (Windows Form anwendung) 07/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Metin2 Modell File Manager
ich habe ein kleines Programm gemacht das für User die nicht mit der konsolenanwendung von Metin2 Files Entpacken/Packen umgehen können oder es nicht verstehen ( hab ich am Anfang auch nicht^^ ) für die ist es nun Kinderlicht die Daten zu entpacken beziehungsweise zu packen
1. Starten und die 2 Ordner werden erstellt
2. File auswählen
3. Entpacken/Packen
windows form 04/20/2010 - CO2 Private Server - 4 Replies okay i made this windows form application.
But how do i save it as a program, so i can make it to a rar file, so it can be used.
lol is an easy question, dont flame me or ill report.
And close this after i got answer.
Image on Windows Form, 02/08/2010 - CO2 Private Server - 6 Replies Anyone knows how to add the very small Image, of an Application Icon on a C# Windows form Application, Like,
http://img237.imageshack.us/img237/5849/imageke.p ng
flako27-
Windows form... 11/15/2008 - CO2 Private Server - 9 Replies //