|
You last visited: Today at 14:09
Advertisement
[Release]Metin2Mester Decrypter
Discussion on [Release]Metin2Mester Decrypter within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
04/21/2011, 21:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,695
|
Quote:
Originally Posted by TehDaroo
Ihr seid echt das aller letzte.
|
Leute die nichts erreichen sondern nur Klauen können
|
|
|
04/21/2011, 21:24
|
|
Received Thanks: 52
|
Ich hoffe ihr wisst, dass Metin2Mester dafür anzeigt? Und Tim ebenfalls, würde es rausnehmen. Abschauem inclusive. Wenn ihr schon was von M2M nehmen wollt, fragt
[SA]Reis
..
|
|
|
04/21/2011, 21:37
|
|
Received Thanks: 55
|
geht des auch auf de? weil ich will nix von pservern. Nur mal wieder in de reinschauen. und nein ich will nichts klauen
|
|
|
04/21/2011, 21:39
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
|
glaub nicht weil DE eine andere Verschlüsslung hat
|
|
|
04/21/2011, 21:55
|
|
elite*gold: 6394
Received Thanks: 4,765
|
Quote:
Originally Posted by » cRx
Ich hoffe ihr wisst, dass Metin2Mester dafür anzeigt? Und Tim ebenfalls, würde es rausnehmen. Abschauem inclusive. Wenn ihr schon was von M2M nehmen wollt, fragt
[SA]Reis
..
|
Toll, anzeigen aus welchem Grund, man benutzt Zeug das jemand public gemacht hat. Kann man selbst nicht verantwortlich gemacht werden, es hat ja wer anders releast.
Gut dann entpackt man den Clienten nimmt sich 3D Modelle raus, die warscheinlich nicht selbst gemacht wurden, sondern nur von anderen Spielen sind. Dafür droht in erster Linie keine Anzeige.
Nun zu Tim, wem wird Tim denn anzeigen, wenn der Decrypter von ihm ist, auch nur den Threadersteller, falls er das nicht ist kann er garnichts machen.
Schwieriger wird es falls Modelle selbst gemacht wurden, dann sollte man sie nicht ohne Erlaubnis verwenden. Jedoch würde ich nun nicht alle P-Server durchsuchen um etwas zu finden, das wäre etwas sehr unnötig.
Ich meine vor einem halben Jahr haben fast alle P-Server mein Glitzern gehabt, habe nun auch nicht alle angezeigt, das ist einfach nur dumm.
Wollte das nur klargestellt haben.
Achja, ihr seit echte Helden sowas zu releasen... Hoffentlich macht M2M. schnell und sichert alles, damit die anderen nicht auch noch diesen Server zerstören. Nur weil sie selbst nichts alleine können.
|
|
|
04/21/2011, 22:00
|
|
Received Thanks: 174
|
hats überhaubt schon einer geschaft
|
|
|
04/21/2011, 22:01
|
|
Received Thanks: 115
|
Quote:
Originally Posted by King Sora
Toll, anzeigen aus welchem Grund, man benutzt Zeug das jemand public gemacht hat. Kann man selbst nicht verantwortlich gemacht werden, es hat ja wer anders releast.
Gut dann entpackt man den Clienten nimmt sich 3D Modelle raus, die warscheinlich nicht selbst gemacht wurden, sondern nur von anderen Spielen sind. Dafür droht in erster Linie keine Anzeige.
Nun zu Tim, wem wird Tim denn anzeigen, wenn der Decrypter von ihm ist, auch nur den Threadersteller, falls er das nicht ist kann er garnichts machen.
Schwieriger wird es falls Modelle selbst gemacht wurden, dann sollte man sie nicht ohne Erlaubnis verwenden. Jedoch würde ich nun nicht alle P-Server durchsuchen um etwas zu finden, das wäre etwas sehr unnötig.
Ich meine vor einem halben Jahr haben fast alle P-Server mein Glitzern gehabt, habe nun auch nicht alle angezeigt, das ist einfach nur dumm.
Wollte das nur klargestellt haben.
Achja, ihr seit echte Helden sowas zu releasen... Hoffentlich macht M2M. schnell und sichert alles, damit die anderen nicht auch noch diesen Server zerstören. Nur weil sie selbst nichts alleine können.
|
^sehe ich genau so.
Quote:
Originally Posted by » cRx
[SA]Reis
..
|
Ich finde es nur nocht gut, dass man Leute erst belügen muss, damit man sie vom Klauen abhalten kann.
Lügen und Teuschungen sind immer die falschen wege.
|
|
|
04/21/2011, 22:03
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 17
|
Ist es eigntl. clean ?
|
|
|
04/21/2011, 22:21
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
|
You're not allowed to post things like that!
#closed
|
|
|
 |
|