Hi Leute ich hab vor kurzem mit dem Questen angefangen.
Um mir die Arbeit ein bischen zu erleichtern und in AutoIt nicht
einzurosten habe ich einen Questwriter geschrieben^^
Es ist bis jetzt nur Ein Killquest writer eingebaut
weitere werden folgen(Postet umsetzbare Vorschläge)
Hier erstmal ein Screen :
Es wird noch ein Tutorial zum einfügen von Quests kommen
Hoffe das euch das vllt. ein bischen hilft
Bei Bugs fehlern etc. könnt ihr mir ruhig eine PM schreiben/es hier Posten
achja hier is ^^
Is 100 % kein Virus
naja bin dann ma weg in den nächsten Tagen werd ich den Thread überarbeiten etc.
Meiner Meinung nach fehlen dort Felder für Konversationen oder Questrollen... werde ihn mir nicht downloaden das von der Hand besser geht aber immerhin hast du dich drangesetzt!
quest Test begin state start begin when levelup with pc.get_level() >= 70 begin set_state( killmonster ) end end state killmonster begin when letter begin send_letter("Töte Sensenmann!") pc.setqf("state", 0) q.set_counter("Verbleibend",5) end when info or button begin say_title("Töte 5 Sensenmann!") say_reward( "Es fehlen noch ".." "..5 - pc.getqf("state").." Sensenmann .") say("") end when 1093.kill begin local count = pc.getqf("state") + 1
if count <= 5 then pc.setqf("state", count) q.set_counter("Verbleibend", 5 - count)
if count == 5 then say_title("Aufgabe abgeschlossen") say("Alle 5 Sensenmann wurden vernichtet.") say("Erhalte deine Belohnung :") say_reward("1x Regenbogenstein") pc.give_item2(50512,1) set_state( __COMPLETE__ ) end end end end state __COMPLETE__ begin end end
Also ich habe es ausprobiert ôÔ
achja .Delta deshalb hab ich dich auch wegen dem Code gefragt ;D
weil der Code noch nich richtig wollte^^
naja falls es Fehler etc. gibt bitte posten^^
€ :Achja bei Monsternamen den Monsternamen im Plural schreiben wenn man
mehr als 1 Monster killen muss^^
Hört sich sonst leicht doof an^^
€²:Bei den Items das Item immer im Singular schreiben egal ob es mehrere sind ^^
quest Test begin state start begin when levelup with pc.get_level() >= 70 begin set_state( killmonster ) end end state killmonster begin when letter begin send_letter("Töte Sensenmann!") pc.setqf("state", 0) q.set_counter("Verbleibend",5) end when info or button begin say_title("Töte 5 Sensenmann!") say_reward( "Es fehlen noch ".." "..5 - pc.getqf("state").." Sensenmann .") say("") end when 1093.kill begin local count = pc.getqf("state") + 1
if count <= 5 then pc.setqf("state", count) q.set_counter("Verbleibend", 5 - count)
if count == 5 then say_title("Aufgabe abgeschlossen") say("Alle 5 Sensenmann wurden vernichtet.") say("Erhalte deine Belohnung :") say_reward("1x Regenbogenstein") pc.give_item2(50512,1) set_state( __COMPLETE__ ) end end end end state __COMPLETE__ begin end end
PS: Ich glaube sollte gehen
Wobei Sensenmann so einfach nicht geht
Der when 1093.kill ist schon durch den DT belegt.
Aber die Quest sollte mit anderen Mobs funktionieren, nur der Text ist ein bisschen arm
Naja wie gesagt: selber schreiben ist immer noch am Besten!
[Release] unfertiger Questwriter mit Source 04/26/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 11 Replies Ich hab vor einiger Zeit angefangen einen Questwriterz u schreiben, allerdings hab ich aus irgendeinem Grund damit aufgehört und hab zur Zeit keine Motivation mehr weiterzumachen.
Name : Questwriter
Written in : Autoit v3
Copyright : Kyubinoyoko
Download : here
Virus Scan: here
Bereits fertig:
http://www.gnt-akt2.de/newpic/ger.png
[Release]Nostale Levelbot by amnesi 09/11/2011 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Hi mir war heute langweilig deshalb hab ich damit angefangen einen simplen Nostale bot zu scripten.Er isz noch sehr simpel.ich werde ihn regelmäßig verbessern.Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :D
Anleitung:
Also als erstes die Datei entpacken ,dann Nostale öffnen,einloggen und
zu Monstern gehen ;D .Dann öffnet ihr NostaleLevelbot 1.0 .exe
es wird ein gui erscheinen