Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] 2010 Files Gilde erstellen

Discussion on [How to] 2010 Files Gilde erstellen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
[How to] 2010 Files Gilde erstellen

Hallo Elitepvpers,
da ich schon öfters gelesen habe, das manche mit den 2010 Files probleme haben eine Gilde zu erstellen, möchte ich dieß nun Publik machen..
Sollte es schon Publik sein möchte ich mich entschuldigen.

Also der Fehler liegt an eurer DB
ihr müsst einfach die ganzen Tabelen von navicat die in
Player sind in die Tabelle Account verschieben..
Also ihr öffnen Navicat loggt euch ein und geht in die das verzeichnis Player.
Anschließend Kopiert ich die ganzen Tabellen die mit gulid anfangen und fügt diese in das Verzeichnis Account ein..
Reboot und nun sollte alles gehen.

P.s auf eurer hp werden keine Gilden angezeigt, da das script umgeschrieben werden muss..
IceBlade693 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 17:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 31
Received Thanks: 5
Screens Bitte ..
Jonny6767 is offline  
Old 04/14/2011, 17:13   #3
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Ehm, also bei mir geht alles?
garrisson is offline  
Old 04/14/2011, 17:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by IceBlade693 View Post
Hallo Elitepvpers,
da ich schon öfters gelesen habe, das manche mit den 2010 Files probleme haben eine Gilde zu erstellen, möchte ich dieß nun Publik machen..
Sollte es schon Publik sein möchte ich mich entschuldigen.

Also der Fehler liegt an eurer DB
ihr müsst einfach die ganzen Tabelen von navicat die in
Player sind in die Tabelle Account verschieben..
Also ihr öffnen Navicat loggt euch ein und geht in die das verzeichnis Player.
Anschließend Kopiert ich die ganzen Tabellen die mit gulid anfangen und fügt diese in das Verzeichnis Account ein..
Reboot und nun sollte alles gehen.

P.s auf eurer hp werden keine Gilden angezeigt, da das script umgeschrieben werden muss..
Mmh, hört sich interessant an. Aber ich hatte den Fehler noch nie!

Gruss,
.99Percent
Almari is offline  
Old 04/14/2011, 17:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
Leute macht doch einfach mal ein backup und versucht es aus.. es geht -.-
Dieser fehler kommt nur wenn man sich eine Deutsche DB hold und einfach draufkloppt!
IceBlade693 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 17:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 174
wen kann es nur an der land liegen in der db aber die ist entbuggt
Pαıп is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 17:17   #7
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
ist richtig.
Man muss viele Tabellen von player auf Acc rüber.
John Schmieri is offline  
Old 04/14/2011, 17:20   #8
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by RaiiKon View Post
ist richtig.
Man muss viele Tabellen von player auf Acc rüber.
Zum Beispiel welche? Also bei mir gehen die Gildenfunktionen ohne Probleme und ich hab da nichts in ne andere DB verschoben.
garrisson is offline  
Old 04/14/2011, 17:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Zum Beispiel welche? Also bei mir gehen die Gildenfunktionen ohne Probleme und ich hab da nichts in ne andere DB verschoben.
Der meinte wohl die skill_vnum0-5 Tabellen. <-- Diese wären neben der Charset Konvertierung (locale_name) die einzig optionalen.

Gruss,
.99Percent
Almari is offline  
Old 04/14/2011, 17:56   #10
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
Der meinte wohl die skill_vnum0-5 Tabellen. <-- Diese wären neben der Charset Konvertierung (locale_name) die einzig optionalen.

Gruss,
.99Percent
Der meint eindeutig nicht die skills in den proto tabellen. er spricht ja ganz klar von den guild tabellen und, dass seiner meinung nach, diese in die account db müssen. kA, was du hier wieder laberst um ehrlich zu sein.

@ Topic:
Bist du sicher, dass dies der Fall ist, vor allem bei den 10er Files? Ich denke, du hast irgendwas verwechselt oder falsch eingestellt, weil ich kann mir das nicht vorstellen^^
garrisson is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 18:04   #11
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Der meint eindeutig nicht die skills in den proto tabellen. er spricht ja ganz klar von den guild tabellen und, dass seiner meinung nach, diese in die account db müssen. kA, was du hier wieder laberst um ehrlich zu sein.

@ Topic:
Bist du sicher, dass dies der Fall ist, vor allem bei den 10er Files? Ich denke, du hast irgendwas verwechselt oder falsch eingestellt, weil ich kann mir das nicht vorstellen^^
Nein er verwechselt nichts

Macht doch niemanden runter nur wenn ihr das problem nicht habt, freut euch doch lieber...

Ich und viele andere haben das problem das es halt nicht geht eine gilde zu erstellen und ich hab schon viele 2010er sf´s ausprobiert.

Werd das ganze sofort testen, sollte es gehen dann thx

#edit: Nice fettes thx, endlich muss ich mich mit dem scheiß nicht mehr beschäftigen!!!!!
LS-fanfan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 18:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Der meint eindeutig nicht die skills in den proto tabellen. er spricht ja ganz klar von den guild tabellen und, dass seiner meinung nach, diese in die account db müssen. kA, was du hier wieder laberst um ehrlich zu sein.

@ Topic:
Bist du sicher, dass dies der Fall ist, vor allem bei den 10er Files? Ich denke, du hast irgendwas verwechselt oder falsch eingestellt, weil ich kann mir das nicht vorstellen^^
Fail0r! Du hast doch RaiiKon zitiert und der hatte gemeint, man müsse noch viele Tabellen von der player db in die account db übertragen. Dazu war mein Statement gedacht, wie man auch deutlich entnehmen kann!
Almari is offline  
Old 04/14/2011, 18:20   #13
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Ja, aber was hat es damit zu tun, tabellen in ne andere DB zu verschieben und neue Spalten in einer Tabelle zu erstellen? Das sind zwei komplett verschiedene Dinge. Deshalb meine Kritik an deinem "Statement".
@LS-fanfan: Ich weiss nicht, warum das bei euch so ist. Was verwendet ihr für eine locale? germany? Vllt. liegts daran..
garrisson is offline  
Old 04/14/2011, 18:37   #14
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Ja germany...

Haben aber alle 2010er sf´s!
LS-fanfan is offline  
Old 04/14/2011, 18:39   #15
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2009
Posts: 323
Received Thanks: 191
Omg jeder Depp Sollte das schon wiesen Wie man Die Configs bearbeitet.

Liegt darin das bei auth server oder channel auf DB quelle account eingestellt ist das ist falsch das muss auf player umgestellt werden dann gehts auch mit der Gilde erstellen ohne etwas in der Db zu machen
thesone007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010 Serverfiles Gilde erstellen
10/06/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo ich habe vollgendes problem ich habe die 2010 Files und kann keine Gilde erstellen.. Weiß einer warum??? Das ist hier meine quest, und sie scheint richtig zu sein.. quest guild_manage begin state start begin when guild_man1.chat."Gilde verlassen" or guild_man2.chat."Gilde verlassen" or guild_man3.chat."Gilde verlassen"
Gilde erstellen Bug <.<
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe auf meinem Hamachi Server ein Problem. Wenn ich den Dorfwächter anspreche und auf Gilde erstellen gehe schliesst sich das Fenster, also von der Quest. Ich habe sehr viele Quests ausprobiert (Guild_manage) glaube ich. Es war immer das selbe, natürlich immer make.sh ausgeführt und auch öfters Reboot. Habe sogar mysql alle Tables mit Guild am anfang ersetzt, aus Files bei denen es ging. Hilft mir :D
VALUE FÜR GILDE ERSTELLEN!!!
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, gibt es einen Code für GM´S eine Gilde zu erstellen, "für löschen gibts ja einen^^"
Gilde erstellen
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich wollte auf LJ2 ne gilde erstellen aber das ging nicht -.- klapt das nur mit der chinesischen exe oder wie ? wen ja kann mir pls jemand die exe schicken von server 1 die
gilde erstellen
01/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kan mir mal jemand sagen wieso ich keine gilde aufmachen kan o.O also wen ich auf den typen klicke passirt nix



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.