Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ NEUE BONIS ]

Discussion on [ NEUE BONIS ] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/04/2011, 14:35   #16
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
Nicht schlecht.
Danke Infy.

Mfg Sphinx
Sphinx² is offline  
Old 04/04/2011, 15:15   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
Och komm schon, ich hatte vor das bei AoM einzubauen, sodass wir einer der einzigsten Server sind die das haben!
Du bist fies!

Naja danke fürs pubben ^^
0x4D617276 is offline  
Old 04/04/2011, 15:17   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 262
Received Thanks: 45
Mein gott das kotzt mich echt an da finde ich was heraus dann muss das pub gemacht werden -_-


@thread ersteller trotzdem nützlich für die die es nicht wissen ;D
derwahrehuy is offline  
Old 04/04/2011, 15:34   #19
 
$Alex$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 94
Joa teils schon doof Aber was solls wenn ers pub machen will, kann er es auch :P.
Man kann ja auch neue Stark gegen ... Bonis reinhaun^^
$Alex$ is offline  
Old 04/04/2011, 15:44   #20
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by 0x4D617276 View Post
Och komm schon, ich hatte vor das bei AoM einzubauen, sodass wir einer der einzigsten Server sind die das haben!
Du bist fies!

Naja danke fürs pubben ^^
Naya der einzige wärste eh net.
Hab das auch schon drin xD
.Infinity is offline  
Old 04/04/2011, 15:45   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 80
Received Thanks: 52
Alle sagen, schade, dass du es public machst, dabei wussten es vermutlich die
wenigsten! Ich kannte es leider wirklich schon, dachte du erklärst, wie man komplett
neue einbaut..

Gruß!
» cRx is offline  
Old 04/04/2011, 15:56   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 262
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by -> Yuuki View Post
Alle sagen, schade, dass du es public machst, dabei wussten es vermutlich die
wenigsten! Ich kannte es leider wirklich schon, dachte du erklärst, wie man komplett
neue einbaut..

Gruß!
ehm oder du irrst dich ?


jeder der sich ein bissel mit den Boni tabelle beim seerver angeguckt hat wird es auch leicht herausfinden



zbs. Immun gegen Stürzen aber noch buggy
derwahrehuy is offline  
Old 04/04/2011, 15:59   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Netter Thread, auch wenn es mir in der Theorie schon lange klar war.
(Pratisch hab ich keinen Server, daher kam es nie zum Einsatz )
Computerfreek is offline  
Old 04/04/2011, 16:05   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Danke
Julz' is offline  
Old 04/04/2011, 16:19   #25

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Danke Dir, kenne es zwar schon ziemlich lange, habe es aber noch nie wirklich verwendet - mal schauen ob sich das noch ändert.
.Hazel is offline  
Old 04/04/2011, 16:27   #26
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Danke dir.
Habs noch nirgends gesehen.
.Plazmaa is offline  
Old 04/04/2011, 16:48   #27
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by Avandor_mag_mich View Post
Schon lange bekannt .Infinity :P
Daher nicht sooo interressant.. ;D
Du bist natürlich Gott und weißt alles, sorry, haben wir natürlich vergessen. HULDIGT DEN USER MIT DEM VIEL ZU LANGEN BENUTZERNAMEN! Willst du damit deinen E-***** vergrößern, sad sad?

B2T:
Henny ftw, mehr muss man da nicht sagen ;*
Joshii139 is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/04/2011, 16:58   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Ich finde es echt toll dass du das released hast.
**** off auf die, die meinen sie müssten jetzt angeben, dass sie
es schon vorher wussen(und ich wette 50% wusste es nicht!).
Danke für das Release :P
Daroolein is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/04/2011, 17:31   #29

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by TehDaroo View Post
Ich finde es echt toll dass du das released hast.
**** off auf die, die meinen sie müssten jetzt angeben, dass sie
es schon vorher wussen(und ich wette 50% wusste es nicht!).
Danke für das Release :P
Ich wusste es wirklich schon. :-/ Aber wollte auch nicht angeben, Schätzlein.

Aber ich glaube, dass Henni mich da mal drauf hingewiesen hatte, bin mir aber gerade nicht sicher...
.Hazel is offline  
Old 04/04/2011, 17:36   #30


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Finde ich auch gut, dass Infi er gereleast hat - typisch, dass wieder welche rumheulen.
ZyoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 PvP-BoniS+DB-BoniS
12/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
~~~Dieser Guide ist hauptsächtlich für PServer gedacht~~~ Es wird aufgezählt, welche Bonis fürs PvP (je nach Klasse) wichtig sind (+Erklärung). Verwendete Abkürzungen: -Abs (Absorb, damit gemeint ist Wiederstand (Sprich Schwerwiederstand usw.))
Neue Bonis Metin2 Privat Server [TuTorial]
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Willkommen im Thread Es sind neue Bonis gekommen hier Liste ich euch die mal auf! - Stark gegen Inuiea max : 15% - Stark gegen Paran max : 25% 1. Ihr loggt euch bei Vpc ein wie sonnst auch immer mit -login: root -pw:mcncc.com
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann? Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich ! Danke. mfg KrötÄ



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.