Heya,
da sich das Elestia Team ja anscheinend unglaublich toll fühlt, wie ich von
einem guten Kolege erfahren habe, werd' ich nun hier mal was für euch public
machen.
Wer ein Problem damit hat, flamed woanders. Es ist nichts illegales dran, wenn
ihr versucht dies zu entfernen und es entfernt wird, merkt man nur noch mehr,
wie dreist elitepvpers eigentlich ist.
Guckt halt im Anhang was dabei ist ;O
Best Regards,
SoNiice
P.S.: Für die Idioten unter euch, ich bin nur für diesen Beitrag wieder hier.
An die Leute, welche nun denken, dass man doch eh alles entpacken kann, so wie PixeL
mir gerade in IcQ schrieb. Diese Keys sind NICHT auslesbar per Tool von Anohros ;O
war klar das dies auch mal wieder ankommt, immerhin hast du dir die mühe gemacht unseren Client zu laden <3.
Ich hätte sogar von dir noch erwartet das du es mal sein lassen würdest nachdem du schon so eine scheisse abgezogen hast. Du hast nichtmal mich damals über den stealer informiert als teamler ... und dann fragste dich wieso die freundschafft so enden musste ? Ich habe gedacht das du nun mit der scheisse aufhörst und mal vernünftiger wirst und einen anderen weg gehst. Habe mich wohl geirrt.
Und LadyZoee entscheide dich mal entdich.
-Bei Elestia
-Bei SoNiice schleimen.
-Weg von ihn und hier schleimen.
-Wieder bei ihn.
Sollte jetzt mal kein geflame sein sondern nur eine Äusserung zu deinen dämlichen Verhalten.
und nochmal zu der Sache, dass sich elestia toll fühlt..
Ich denke, dass sich JEDER Serveradmin toll fühlt, wenn sein Server Bugfrei mit viel Usern läuft. Also kannst du gleich nen Sammelthread machen mit 20 Extractor für je 20 Server .. Dann kriegste ein paar thx mehr die dir ja eh nichts bringen, da du ja nichtmehr in epvp aktiv bist.
Ich bin bei keinen und sicher nicht bei Elestia und besonders den Hassan den idioten
weil nur wegen ihm habe ich paar infras, obwohl mir elitepvpers scheiß egal ist
und er ein ******** ist sorry ist aber so!
und elestia ist mir auch total egal ich habe besseres zu tun!
war klar das dies auch mal wieder ankommt, immerhin hast du dir die mühe gemacht unseren Client zu laden <3.
Ich hätte sogar von dir noch erwartet das du es mal sein lassen würdest nachdem du schon so eine scheisse abgezogen hast. Du hast nichtmal mich damals über den stealer informiert als teamler ... und dann fragste dich wieso die freundschafft so enden musste ? Ich habe gedacht das du nun mit der scheisse aufhörst und mal vernünftiger wirst und einen anderen weg gehst. Habe mich wohl geirrt.
Und LadyZoee entscheide dich mal entdich.
-Bei Elestia
-Bei SoNiice schleimen.
-Weg von ihn und hier schleimen.
-Wieder bei ihn.
Sollte jetzt mal kein geflame sein sondern nur eine Äusserung zu deinen dämlichen Verhalten.
Hättest du dich ordentlich mit mir unterhalten, hätte ich es dir gerne erklärt.
SO will ich gar keine Freundschaft mir dir ;O Kannst mich gerne in Steam
anschreiben, wenn du es versuchen willst, mir ist es egal.
Quote:
Originally Posted by .NoMercy.
Naja was soll man sagen ;O
und nochmal zu der Sache, dass sich elestia toll fühlt..
Ich denke, dass sich JEDER Serveradmin toll fühlt, wenn sein Server Bugfrei mit viel Usern läuft. Also kannst du gleich nen Sammelthread machen mit 20 Extractor für je 20 Server .. Dann kriegste ein paar thx mehr die dir ja eh nichts bringen, da du ja nichtmehr in epvp aktiv bist.
Mir geht es nicht darum, dass sie sich toll fühlen mit ihren "vielen" Spielern
und so, sondern, dass sich UranoX z.B. toll fühlt mit seinem Hassan an
seiner Seite oder Hassan (Rivathax) selbst, weil er Scheiße über mich
labert. Mir ist es relativ. Mir ging es dann aber durch den Strich, dass sie
nun auch noch Scheiße gegenüber Globalmods labern um somit die Signaturen
anderer zu beeinflussen.
Weißte bescheid? Der Key war nicht illegal in Andi's Signatur. Aber da die
meisten damit eh nichts anfangen konnten, hier ein fertiger Extractor ;O
Quote:
Originally Posted by »UranoX«
Thanks button hätte auch gereicht mein lieber
Hammer Leistung, bin stolz auf dich.
Nur pass auf dass du deine Hand nicht zu weit ins Feuer legst
stfu nn.
-------------------------------------------------------------
Ich bin bei keinen und sicher nicht bei Elestia und besonders den Hassan den idioten
weil nur wegen ihm habe ich paar infras, obwohl mir elitepvpers scheiß egal ist
und er ein ******** ist sorry ist aber so!
und elestia ist mir auch total egal ich habe besseres zu tun!
Tut mir leid mein Junge wenn du infras für deinen eigenen Misst bekommst.
Du hast es selbst soweit kommen lassen, vielleicht hast du jetzt auch gemerkt das SorryButI´mNotNiice nicht die Person ist mit der man was richtig machen kann. Entweder bist du genauso drauf oder du lässt es ...
Wenn dir epvp scheiss egal ist dann verstehe ich nicht wieso du hier noch unterwegs bist. Du hast was besseres zu tun ne keulen z.b ok bye Oo
Hat ja auch einer gefragt ob du hier aktiv bist oder nicht.
Obwohl ich nicht so ein Fan bin von Elestia (Hauptsächlich wegen dem SA Rivathax*),
Finde ich es nicht toll das du ihren Extraktor bzw. den Key publizierst.
Das ist nicht dein Recht.
Du erreichst damit nur das auf seinem Server DMG hacker rumsausen und
andere Server sein Client-Design etc. rippen können.
*Er hat auf meiner alten Seite ne Sicherheitslücke misbraucht
und Perlen verteilt. Ist zwar lange lange her aber naja. (Danke )
Tausche EDGmt2 Sura gegen EDGmt2 Ninja 10/03/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo,
ich möchte gern meinen Sura lvl 102 mit vollem Eq gegen einen Ninja über 92 mit vollem Eq.
Zum Equip:
Heiliges Schwert
Königs Rüstung
LKS + 9
HimmelstränenA. + 9
HimmelstränenK. + 9
WDF Extractor 03/03/2011 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies This is an old WDF Extractor that I have, and I'm not even sure that it will still work. I'm simply posting it for my own use on a different computer.
wdf extractor 02/16/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies i want to edit my co files but some told me to see all the files i need a wdf extractor i searched every where and cannot find it can some one help me please.
dont say use the search button because i have lol and its no where i found 1 but links were broke ;)