Die die meinen das dann alle Spieler overpowerd sind die sollen das einfach nicht so hoch stellen also 255 is übertrieben ja aber wenn man es so auf 110/120 stellt ist es ganz oke..
Ich werde es später mal testen wenns klappt nice (;
thx haste
Ich bedanke mich schonmal dafür. Wenn du den Kindern einfacher machen möchtest, mach eine .dif Datei und lad' die hoch. Mit iMer's "DIF PATCHER" geht's mit 2 klicks.
***...
Dann haben es wirklich alle ...
Um noch sicher zugehen sollte er evtl. noch die Skills in der 2010er Game machen.
Dann hat auch jeder die neuen Skills :>....
Ich bedanke mich schonmal dafür. Wenn du den Kindern einfacher machen möchtest, mach eine .dif Datei und lad' die hoch. Mit iMer's "DIF PATCHER" geht's mit 2 klicks.
nice, Inforge released heute schon einiges xD
Von der Com her würde ich mal sagen besser als epvpers^^
MfG RealFreak
auch wenn ich neu hier bin , kann ich dem Spruch nur zustimmen.
aber zum Thema.
Falls einer die 120er game datei hat , so wird den 6ten Suchstring nicht finden , so war es zumindest bei mir .
6) Cercare la stringa: FEFFFF5A0000002985E0FEFFFFE9FEFD
Modificare il 5A
abhilfe:
sucht nach FEFFFF5A0000 und vergleicht den String , mit dem orginal string vom Bild.
[HowTo]Acc. über Navicat 01/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo und herzlich willkommen zu meinem mt2 p-server tut => wie macht man acc`s über navicat.
das ist mein erstes TuT
und wünsche mir das ihr nicht zu streng bewertet.
1. Alles durchlesen
2.log dich im vpc ein aber gib nicht start ein sondern =>
/etc/rc.d/netif restart
dammit ihr später schneller connectet
3.lad dir navicat und runter(CHIP.de)
4.Connecte ihn also das machst du so:
[HOWTO]Metin2 über Bin starten! 01/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Ich habe hier mal ein Tutorial gemacht wie ihr ein Metin2 Pserver o.ä. ohne Patcher startet! (Geht auf DE auch!)
Was müsst ihr haben?
Einen Server wo im Client eine .bin Datei ist! (Meistens Metin2.bin oder Metin2Client.bin)
Eine Brain.dll :facepalm:
HowTo:
Ihr geht in euren Client wo eine Metin2.bin ist.
[HowTo]Daddeln über MiniDvDPlayer 08/10/2010 - Tutorials - 6 Replies Hey,
in diesem Guide wollte ich euch mal zeigen wie man über einem MiniDvDPlayer Konsolen wie Wii, XBox, PS2 ect. daddeln kann.
------------------------------------------------
Was wird gebraucht:
1 MiniDvDPlayer
2 Scat Adapter
1 Doppel Scat Adapter
1 Av In Kabel für den DvDPlayer (Der DvDPlayer sollte schon dafür den passenden Anschluß haben, meist is zu dem Anschluß auch das passende Kabel mitgeliefert)
Optional:
[HowTO] PvP-Schutz über lvl 15 Aktivieren 08/03/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 41 Replies Hi ich weiss das dies ein Sinnloses Thema ist aber es Hilft ab und zu.^^
1.Ihr öffnet Metin2
2.Ihr Tippt in den Rufchat : /pkmode 771
3.Ihr Duelliert euch XDD
jetzt zieht keiner mehr was von euch ab aber leider könnt ihr auch nicht mehr Abziehen.
Ich benutze den immer so Ich Öffne das PvP-SCHUTZ die benutzen ihre fertigkeiten danach Geht man auf "Spieloptionen" und klickt dann wieder auf Freundlich ^^ jetzt macht ihr auch DMG
THX PLS nicht vergessen.......