|
You last visited: Today at 00:15
Advertisement
[Release]Metin2 Pong & Key Reader
Discussion on [Release]Metin2 Pong & Key Reader within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
03/16/2011, 13:28
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 3,120
|
Quote:
Originally Posted by .Infinity
Danke, dass mein Server gefixxt ist!
|
Ja toll und was mit den andern?
Quote:
Weißt du ganz ehrlich?
Mir ist es egal das du das hast. Ich will nur nicht das es pub ist.
Das mit den Hackern stört mich.
Der Rest ist mir egal.
Ich bitte dich, behalts für dich okay?
|
Cool die Keys für die anderen kriegt doch jeder nur deiner soll geheim bleiben???
Quote:
Woher haben die blöden Hunde meinen Pong.
Boa langsam nervt mich das alles mit Metin2.
Gleich mal morgen ändern -.-
Und ihr wundert euch warum ich scheiße veröffentliche?
Ich bin grad wieder richtig dadrauf auf paar böse Sachen zu erstellen und zu veröffentlichen!
|
Infi solang du geschützt bist gehts dir am ***** vorbei was bei anderen servern abgeht, du schaust hier gerade nur auf dein Ego.
Entweder das tool zeigt wirklich jeden key an oder gar keinen. Ihr zeigt hier wieder wie Sozial ihr seid. Selbst die Leute die hier was können sind nicht besser als die die nichts können, da alles was gemacht wurde wieder kaputt gemacht wird.
Infi sorry das ich dich als beispiel nehme aber warst der einzige der geschützten der hier geantwortet hat. okay hazel auch aber er hat im thema nicht weiter diskutiert.
|
|
|
03/16/2011, 13:29
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,628
|
Quote:
Originally Posted by thesone007
Ja das schonn aber naja key kann man immer noch ausläsen aber hab am exe noch was gefunden das man auch ändern kann und bei archiver ja auch ändert dann wer kay hat und will was klauen sind die meisten dateien im *****
:P
^^
|
gLZO Data2 Key, bringt aber kaum was, da der Großteil immernoch unbeschädigt ist....
Naja ma abwarten was noch alles kommt.
Mein Niveau hats schon überstiegen xD
MfG RealFreak
|
|
|
03/16/2011, 13:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 485
|
Quote:
Originally Posted by LordKill
Cool die Keys für die anderen kriegt doch jeder nur deiner soll geheim bleiben???
Infi solang du geschützt bist gehts dir am ***** vorbei was bei anderen servern abgeht, du schaust hier gerade nur auf dein Ego.
Entweder das tool zeigt wirklich jeden key an oder gar keinen. Ihr zeigt hier wieder wie Sozial ihr seid. Selbst die Leute die hier was können sind nicht besser als die die nichts können, da alles was gemacht wurde wieder kaputt gemacht wird.
Infi sorry das ich dich als beispiel nehme aber warst der einzige der geschützten der hier geantwortet hat. okay hazel auch aber er hat im thema nicht weiter diskutiert.
|
add mich ma in skype
|
|
|
03/16/2011, 13:41
|
|
Received Thanks: 115
|
Mal eine Frage nebenbei, soll das das Toolfix sein?
|
|
|
03/16/2011, 13:41
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 344
|
Quote:
Originally Posted by LordKill
|
TOP Beispiel.
Wie schon erwähnt EPvP ist die einzigste Community die sich gegenseitig beklaut & bekriegt mit Tools etc.
Sehr schade, das Türken, Polen, Franzosen etc. es hinkriegen bloß die deutsche SOZIALE (betonung auf soziale) Community nicht.
|
|
|
03/16/2011, 13:42
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by .Colossus.
bei mir kommt ein fehler
msvcp100d.dll nicht gefunden
-trotz download der .dll funktioniert es nicht.
Hoffe auf hilfe 
|
Habe das gleiche problem.Weiß da einer Hilfe? Hab ich da was falsch gemacht oder liegt es vll an Vista.Habe es als Administrator ausgeführt.Die dll datei hatte ich mir auch runtergeladen aber trotzdem ohne erfolg fehler bleibt.
|
|
|
03/16/2011, 13:52
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,090
|
Natürlich wieder top Arbeit von dir, Anohros. Aber ich finds lächerlich, andere Server wieder zu bevorzugen. Entweder man kann alle Server entpacken oder keinen (also solche Tools sollen erst garnicht publiziert werden).
Meine Meinung, wenn ihr wollt könnt ihr nun losflamen.
|
|
|
03/16/2011, 13:57
|
|
Received Thanks: 538
|
Ich verstehe es nichtmal was er davon hat? Wenn die "noob" servers down gehen heißt es nicht, dass die ganzen spieler von da auf die "nicht noob" servers gehen?
Die meisten höhren dann eh auf...
Denkt mal an die Spieler und nicht nur an die "geld gierigen" Server besitzer. Wenn die so geld gierig sind, naund? Was soll man machen? Vllt. hat deren familie nicht so viel geld und die wollen sich auch mal etwas leisten können?
Und was machen die geld gierigen server admins ? Garnix ... Die spamen halt überall mit ihr server aber das doch kein grund deren servers kaputt zu machen.
Echt traurig was hier abgeht.
|
|
|
03/16/2011, 13:59
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 344
|
Quote:
Originally Posted by Silfro95
Ich verstehe es nichtmal was er davon hat? Wenn die "noob" servers down gehen heißt es nicht, dass die ganzen spieler von da auf die "nicht noob" servers gehen?
Die meisten höhren dann eh auf...
|
oder sie gehen auf .de wieder da sie denken;
Nun fast alle Server down gegangen ... & die anderen werden auch down gehen wieso dann auf Pserver spielen?
zack -> metin2.DE ist ne Versicherung da dies nicht einfach down geht.
Regards RaiiKon.
|
|
|
03/16/2011, 14:03
|
|
Received Thanks: 538
|
Quote:
Originally Posted by RaiiKon
Nun fast alle Server down gegangen ... & die anderen werden auch down gehen wieso dann auf Pserver spielen?
Regards RaiiKon.
|
Würde es so wie hier in jedem anderen spiel (pserver) zugehen, dann würden es fast keine mehr geben.
Naja mal abwarten und hoffen das jemand der sich auskennt nicht so assozial ist und mal den "noob bzw geld gierigen" server admins hilft indem ein fix o.Ä erstellt.
|
|
|
03/16/2011, 14:04
|
|
Received Thanks: 208
|
Pserver machen macht garkein spaß mehr, nur die Geldgeilen Server bleiben online.
|
|
|
03/16/2011, 14:06
|
|
Received Thanks: 144
|
Höö ich blick da nicht durch. Ich habe mir ne starter datei gemacht und sie in den
aktuellen officlient eingebaut. Ich konnte starten. Allerdings fehlt mir ja die serverinfo.py um auch zu mienen sevrer connecten zu können. Wenn ich einfach die root in den 2010client steck startet der das spiel nicht mehr.
Was mach ich da falsch?
Und der Enpacker funktioniert i-wie nicht. Ich kann meine .eix und -epk dateien da drauf zien und dann sagt der mir das es nicht geht.
|
|
|
03/16/2011, 14:07
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,628
|
Quote:
Originally Posted by blubba123
Habe das gleiche problem.Weiß da einer Hilfe? Hab ich da was falsch gemacht oder liegt es vll an Vista.Habe es als Administrator ausgeführt.Die dll datei hatte ich mir auch runtergeladen aber trotzdem ohne erfolg fehler bleibt.
|
google ftw, die Datei gibts in google xmal zum download
|
|
|
03/16/2011, 14:09
|
|
Received Thanks: 788
|
Quote:
Originally Posted by RaiiKon
Regards RaiiKon.
|
Ich würd auf Metin2.DE spielen, da alle unreifen Spieler nur noch auf irgendwelchen Pservern spielen, die sich gegenseitig angreifen, bzw. sich Hauptsächlich mithilfe von Infi's Tool angreifen. Somit hat man auf Metin2.DE zum Großteil Ruhe.
__________@@@
Ach was würd ich nur tun um die Zeit zurück zu drehen sodass Metin2 das war, wie ich es kennen gelernt habe-.-. Mosha + Kartago, voll viele Neulinge, nicht allzu sehr bekannt. Dann kam Server 3 raus, ich und 3 RL Freunde haben dort angefangen. Wir kannten uns sogut wie 0 Aus, aber hatten das was es heute nicht gab => SPIELSPAß! Ich weiß es ist nur ein Spiel, jedoch ist dieses Spiel nicht wie die anderen Spiele. Ich weiß nicht warum, aber Metin2 hat etwas das mich immer wieder Zurück geholt hat und mir bei anderen Games schneller Langweilig wurde. Wir hatten damals auf Server3 im Gelben Reich so tolle Menschen kennen gelernt, die meisten waren schon 20 oder Älter , aber sehr sehr gut drauf. Die haben uns geholfen im Spiel zurecht zu kommen und uns auch wie sehr es sie genervt hat jeden einzelnen Schritt erklärt der Wichtig ist. Sie gaben uns Tipps wie man schnell an yang kommen kann, ohne das man es von den Yang Sellern von GameForge kaufen muss. Es gab leute die rl W waren und nicht so getan haben als ob sie W sind und somit die Leute abzuzocken.
Warum entstanden die Pserver? Weil jeder 2. in epvp nicht das Zeug hatte anständig auf Metin2DE zu spielen da sie angeblich "Geldgeil" sind, jedoch was ist nun mit den PServern die UNS versprochen haben das die es nicht so Sind? Jetzt kommt ein Tool raus und die ich sag mal "Top" Pserver können davon verschont bleiben. Der Super Tolle Infi (das ist wörtlich gemeint nicht ironisch) droht dann wieder das er irgendwelche Server down klatschen will o.ä, nur weil er von anderen Mitgekriegt hat wie das geht.
Ach ich Laber zu viel >.<
Ich will wieder das Jahr 2008 wo Metin2 Spaß gemacht hat-.-.
€dit:
Und zu dem Thema man lernte tolle Leute kennen, ich lernte 2008 jmd. auf S3 kennen mit dem ich immernoch Kontakt habe in MSN und diese Person ist einfach sehr Korrekt. So einen auf einem PServer zu finden ist nahezu unmöglich. Im normalen Metin2DE nun auch. Aber who cares-.-.
|
|
|
03/16/2011, 14:11
|
|
Received Thanks: 834
|
Quote:
Originally Posted by yym3
Ach was würd ich nur tun um die Zeit zurück zu drehen sodass Metin2 das war, wie ich es kennen gelernt habe-.-.
|
Beste Zeit ever *.* will ich auch wieder zurück haben xD
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:16.
|
|