Ja ich hab mir mal eben ein minirelease für euch zugelegt
alles selbst gemachte arbeit x_x uff .. 20 Minuten grad gebraucht für diee paar Dateien .. doofes Copy & Paste xD
Arbeit wars trotzdem
Das Ganze Vereinfacht euch das ständige renamen
der dateien.
Das ist der FR Extractor für die Eix & Epk ...
Ich wünsch euch viel spaß damit
wer was damit anfangen kann läds sichs runter
wer nicht spart sich dumme Kommentare
[Mini-Release]Alte Wutanzeige in den 2010 Client einbauen ("mall") 12/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hallo =)
Da ich persönlich die Münze links unten vom 2010 Client nicht mag, dachte ich mir, ich füge einfach die alte Animation wieder ein..
Dazu müsst ihr einfach nur eure locale_de.eix und .epk entpacken und folgende Datei mit der Datei vom Anhang ersetzen:
locale\de\ui\mall\mall.tga
Hier mal ein Screen vom Offi Server mit der geänderten Münze:
[Mini How2]Homepage: Online Status ohne "fsockopen" 08/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Sodele Guten Abend erstmal ;)
Was ist denn überhaupt fsockopen?
Ein php befehl der bei den meisten free Hostern deaktiviert ist.
Ich habe jetzt schon öfter mal die Frage bekommen warum das nicht geht und was man machen kann das es auch so geht...
Diese Metode hab ich mir von Immortal2 abgeschaut. Sie hatten mal den Onlinestatus nach dem Prinzip...
Wir gehen auf diese Website: Blackout Gaming - Projects
[Release] Mini Engine v2.2 "1337 h4x != bypass." 06/14/2009 - MapleStory - 26 Replies creditz go to Uzeil
(2.1, just fixed some GUI problems and some error prevention. Also fixed that scrollbar in the Tutorial as well as automated some registry file writing.)
(2.2, added two buttons for the QuickCuts, up-ed my anti-cracker protection (even though no one did crack my last coding ), and fixed a syntax highlighting bug. Also attempting to fix errors in the tutorial that I'm not getting.)
Newest version of my engine. You have a completely new disassembler form.
...