Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie gefällt euch diese.sh?

Discussion on Wie gefällt euch diese.sh? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Wie gefällt euch diese.sh?

Hey leute
ich habe mit nem kumpel ein bissel an ner .sh rum gebastelt wie gefällt euch diese den?







ich weis das es kein großer aufwand ist uns war langweilig und uns hat es gestört immer den dummen pfad cd /home/Game blallblablabla einzugeben
was sie alles macht?
-alle 2h macht sie automatisch ein backup jedoch muss man es 1 mal nach dem reboot starten
-wen man "m" eintippt führt es automatisch make.sh aus
-wen man "c" startet man die clear die alle 20 minuten automatisch die log datein löscht
-wen man "p" eintippt kann man etwas packen danach einfach kurz den pfad bzw ob es gepackt oder entpackt werden soll dan der pfad und gut :O

mal sehen villt wird es released was ich aber noch abklären muss

Dieses .sh wurde von Maci geschrieben ...
lg

€dit: Vorschläge und Verbesserungen sind gerne gehört!
.ZiPPO is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2011, 22:32   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Naja nichts wirklich besonderes.
Macht man sich lieber einen Cronjob und fertig ist die sache
.Marcel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2011, 22:34   #3
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
jo hab ich ja auch nicht gesagt
wir suchen nur noch weiter ideen und vorschläge
.ZiPPO is offline  
Old 02/03/2011, 22:48   #4
 
.DarknessDream's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 313
Received Thanks: 700
Finde die Idee an sich klasse!.
Viele anfänger können damit sicherlich was anfangen
Für die Mühe an Arbeit kriegste auch ein Thanks (:.
.DarknessDream is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 22:49   #5
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
gibt es villeicht paar vorschläge was noch eingebaut werden soll?
.ZiPPO is offline  
Old 02/03/2011, 22:54   #6
 
.DarknessDream's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 313
Received Thanks: 700
Lass es doch noch mit dem Login-Server verbinden sofern dies möglich ist.
So ein All-In-One.sh wird bestimmt hier sicherlich gut gehießen

€ : Das halt der Login alle 2-5Min. geprüft wird und halt falls er down ist Neugestartet wird
.DarknessDream is offline  
Old 02/03/2011, 22:56   #7
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
wie meinst du?
wen die .sh dirn ist kann man den login neu starten
oder meinst du das er durch diese .sh immer wieder neu gestartet wird?
können wir einfügen doch für uns bringt es nichts da wir ja eh screen haben und der startet ihn ja immer neu ;D
.ZiPPO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gefällt euch die Frisur?
12/04/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute ich siutze hier zuhause am PC und bin am verzweifeln ob ich mir ne neue Frisur zu legen sollte so soll sie aussehen: http://www.friseur.com/sites/default/files/imagec ache/Frisurentrends/trends/7093.jpg?n=12714 Gefällt sie euch?
Wie gefällt euch das?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe com, Ich würde euch alle gerne mal fragen wie würdet ihr es finden, bei einem P-Server die Fbs selbst zu droppen und die Seelis, so würde jeder nicht sofort G-Skills oder P-Skills haben. Aus einem metin würden 4-5 Fertigkeitsbücher raus kommen, und ab 65-70 Seelis droppen. So nun frag ich euch die Community wie euch so ein P- Server gefallen würde. Ich Starte eine Umfrage bitte zu jeder Stimme ne Begründung :D Gruß .Feandor
Wie gefällt euch das?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte mall Fragen wie euch das gefällt ^^
Was gefällt euch an Metin ......????
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi e*pvp, wollte mal wissen was euch an Metin2 so gefällt. Was soll verändert werden ? Was soll hinzugefügt werden ? Was sollten sie einfach besser machen ?
Wie gefällt euch WAR bisher.
11/11/2008 - General Gaming Discussion - 26 Replies
Hi Leute wollte mal wissen ob es nur mir so geht oder haut euch warhammer online auch nicht wirklich um? also ich find die klassen ziemlich langweilig auch vom aussehn der waffen her etc und irgendwas fehlt diesem spiel was das macht dass irgendwie uninteressant..ich erhoffe mir jetzt von den 2 klassen im dezember mal einen aufschub bisher hat mich das spiel nämlich nicht begeistert... mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.