Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einzelnen Rüstungen eigenes Glitzern hinzufügen

Discussion on Einzelnen Rüstungen eigenes Glitzern hinzufügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Einzelnen Rüstungen eigenes Glitzern hinzufügen

[GELÖST]

Hier die Lösung danke

~LuckyStrike~ is offline  
Old 02/02/2011, 21:41   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
na wer wirden da puschen
schau mal nahc korea glitzern da gabs nen tut drüber wos erwähnt wurde
lfcmaus is offline  
Old 02/02/2011, 22:14   #3
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
Soulmate: Ich schätze mal, so wie der eine in epvp glitzern bis +17 gemacht hat, das in etwa so ähnlich machst, dann sollte man Theoretisch den Rüstungen eigenes glitzern geben.

EDIT: Muss gehen, bei meinem kollegen über Teamviewer, der hat seine Kingrüssi ein eigenes Glitzern gegeben. Hab leider geade was anderes wichtiges zu tun, um dies mal zu testen.. Sry..
Aber weisst bestimmt was ich meine
.Risan. is offline  
Old 02/02/2011, 22:34   #4
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Da wirds erklärt:
Atahnaru is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2011, 23:52   #5
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Danke dir
~LuckyStrike~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]+7 bis +19 Glitzern für Rüstungen
08/13/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 153 Replies
Mir war einfach danach, mein Glitzern von+7 bis +19 zu publizieren. Heute kam meiner Meinung nach nicht gerade viel interessantes heraus und ich bin der Meinung, das hier könnte doch etwas interessanter sein. Könnt euch notfalls eure dummen Kommentare sparen, dieses Glitzern kommt ZUSÄTZLICH zu dem Standart Glitzern von dem+7 bis +9er. Sodala nun zum Release: Sucht einfach in der playersettingmodule, die in root.epk vorhanden ist nach diesem Abschnitt: ...
[Release]Gemoddetes Glitzern der Waffen und Rüstungen
03/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hey Hey, Ich bins wieder ;D, da im Letzten Theread Viele antworten kamen Nice Glitzern usw.. wollte ich euch das jetzt mal zum Download anbieten :D Link : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Hier ein Screen : http://www.imagebanana.com/view/j31qqwsd/0620_165 437.jpg
rüstungen hinzufügen?
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
aloa hab folgendes prob ich wollte neue rüstungen hinzufügen mit altem aussehen also nur andere werte für höheres lvl ect habe sie auch in der item list drin und werden mir auch im inventar angezeigt nur nicht am körper .... wo ist der fehler? ps in der DB und itemproto (client) sind sie drin ;) sonst wären sie ja net im inventar
[Suche] Glitzern von Rüstungen wie Blitze!
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Aloa! Der Thread-Name sagt eigentlich schon alles! Ich habe dieses Glitzern in den letzten Tagen immer wieder in Modordner-Videos gesehen... Doch ich suche den Original Thread, da in dem Ordner den ich benutze diese Coolen Rüstungsblitze nicht vorhanden sind :) ( ich will ihn behalten :P) Bitte helft mir ;)
Bonis zu Waffen/Rüstungen hinzufügen als GM?
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Ich hätte eine Frage wie ich den Code anwende damit ich zu einer Waffe einen Boni hinzufüge? Ich hab z.B. Einen Fächer und will zu dem +12 Int hinzufügen. Was muss ich in die Konsole eingeben damit das klappt? Ich habe zwar schon die Codes für Bonis hinzufürgen und für den Boni speziell gefunden aber weis nciht wie cih das eingeben muss. Danke im voraus Erki



All times are GMT +2. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.