Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bonis zu Waffen/Rüstungen hinzufügen als GM?

Discussion on Bonis zu Waffen/Rüstungen hinzufügen als GM? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bonis zu Waffen/Rüstungen hinzufügen als GM?

Hi
Ich hätte eine Frage wie ich den Code anwende damit ich zu einer Waffe einen Boni hinzufüge?

Ich hab z.B. Einen Fächer und will zu dem +12 Int hinzufügen. Was muss ich in die Konsole eingeben damit das klappt?
Ich habe zwar schon die Codes für Bonis hinzufürgen und für den Boni speziell gefunden aber weis nciht wie cih das eingeben muss.
Danke im voraus Erki
Erki1991 is offline  
Old 03/11/2010, 12:53   #2
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Console nix geh in die DB mach da 100000int rein und fertig jedoch wenn der acc gg player sein soll im pvp solltest du die bonis selber switchen sonst wirds unfair....
SuperVegeta is offline  
Old 03/11/2010, 12:58   #3
 
Falken-Auge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 150
Received Thanks: 83
wenn ich das richtig verstanden habe dann musst du
/i dann den Boni Code eingeben dann die dinger nur noch auch dein equip ziehn
Falken-Auge is offline  
Old 03/11/2010, 13:01   #4
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Item's mit bestimmten Bonis zu erstellen kann man, glaube ich, nur per Datenbank.
Imaginär is offline  
Old 03/11/2010, 14:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324
er meint dass er ein code eingibt und dann 2k tp drin hatt
yannick96 is offline  
Old 03/11/2010, 14:09   #6
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Geht nicht.
тrαder is offline  
Old 03/11/2010, 16:52   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 325
Received Thanks: 197
Geht nur per Datenbank^^
HardTec is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
rüstungen hinzufügen?
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
aloa hab folgendes prob ich wollte neue rüstungen hinzufügen mit altem aussehen also nur andere werte für höheres lvl ect habe sie auch in der item list drin und werden mir auch im inventar angezeigt nur nicht am körper .... wo ist der fehler? ps in der DB und itemproto (client) sind sie drin ;) sonst wären sie ja net im inventar
Rüstungen und Bonis ändern??
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie kann man die verteidigung der rüstung ändern oder bei mir kommt kein imun auf die schilder :confused: kann mir einer helfen
Bonis hinzufügen (5.Boni)
02/26/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Dieser Trick funktioniert nur bei den Waffen,die einen Dss oder Fks Werte besitzen sprich Vms, Rek, Sbd oder die 75er Waffen. Als Beispiel können wir mal die Roteisenklinge nehmen. Rek +0 Werte: 8 DSS 0 FKS, dass heißt wird nicht angezeigt
Bonis änder hinzufügen
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hiii hab bonis gestappelt im shop aber wenn mann es kauft kommt nur 1 ins invi... iwe kann ich das ändern? und die stein erfolgchance wie kann man die erhöhen also ich mein einbau chance..
Waffen Bonis hinzufügen wie?!
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hay leute, geht das , dass man das Value von einer waffe nimmt und den boni value hinten ran hängt?? also zB.: Gifti mit verteidigung: 18964 also geht das oder wie muss ich das machen?



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.