Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mops Implentieren

Discussion on Mops Implentieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Mops Implentieren

Hallo Liebe Community
Gibt es ein TuT wo erklärt wird wie man mops auf eine neue map implentieren kann also ganze gruppen beispiel.

Bitte keine Dummen Antwort sowas wie benutzt SuFa etc...
Auf eine gute antwort gibt es auch ein Thx...
mfg Don
CyberDon is offline  
Old 01/23/2011, 14:16   #2
 
~shaylan~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 45
ob du es glaubst oder nicht..

Nimm die SuFu und du findest es.

Beweiß?


erster eintrag bei Google

Grüße
~shaylan~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuen Zombie Mops und Troll mops
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com ich habe ein problem mit den neuen mops habe das ausprobiert: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/428724-howto-neue-monster-implenti eren.html und dass: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/477416-neue-mobs-im-sql-format-npc list.html bei dem habe ich alles so gemacht wie im readme.txt steht. jetzt zu mein problem : ich kann mich in den mops verwandeln also z.B. /poly 2598 das ist der zombie_god glaub ich
GM NPC implentieren
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay, ich wollte hier mal fragen wie ich den GM Npc zum laufen bekomme als ich die NPC.epk/.eix entpackt hab gesehn er ist schon drin. Doch wie schaff ich es das er sichtbar wird ? MFG xXLilQXx :awesome: €dit: Und interessant währe auch dieser "Fliegende" Durchsichtige Grüne mit der Axt in der Hand
Implentieren ?
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo und Herzlich Wilkommen zu meinem Treath ich möchte euch gerne fragen, ob ihr mir bitte erklären könnt wie man eine waffe Implentiert ? Es Handelt sich um den Value ( 3229 ) auch gennant "Spartaschwert". Ingame erscheint es, aber ich kann es nicht Anziehen ? Navicat -> item_proto -> + -> Und dan ? Bitte sagt mir was ich eintragen muss und welche Zahlen wo ;) ! Wer es hinbekommt, bekommt ein THX von mia !
Schwert Implentieren?
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com. Ich habe mir ein schwert gemoddelt und würde gerne wissen wie man es imlentiert. Bzw. muss ich ja noch i-was mit der gemoddelten waffe machen.
NPC implentieren
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey alles zusammen, das mit dem NPC implentieren ist so ne Sache, daher wollt ich wissen ob man das auch ohne VPC machen kann und stattdessen irgendwas über FileZilla? Thx schonmal. MfG



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.