Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwert Implentieren?

Discussion on Schwert Implentieren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Timbo02's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 256
Received Thanks: 89
Schwert Implentieren?

Hey liebe Com.

Ich habe mir ein schwert gemoddelt und würde gerne wissen wie man es imlentiert. Bzw. muss ich ja noch i-was mit der gemoddelten waffe machen.
Timbo02 is offline  
Old 02/23/2010, 23:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
Die gemodette Datei muss in deinen Clienten ..
Werte kannste in DB ändern mit Navicat..
.Shadow is offline  
Old 02/24/2010, 11:20   #3
 
Timbo02's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 256
Received Thanks: 89
Also ich meinte ich hab das Schwert mit nen 3D Programm gemacht also es ist eine .skp datei. Mit der muss ich sicherlich noch was anderes machen als sie nur in den Clienten zu ziehen.
Timbo02 is offline  
Old 02/24/2010, 12:02   #4
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
[PixeL] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WElches Schwert ist das beste schwert? auf einem p server?
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Welches Schwert ist das beste für einenn Körper auf einem P Server? Gifti doer Sirius? ^1^^
GM NPC implentieren
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay, ich wollte hier mal fragen wie ich den GM Npc zum laufen bekomme als ich die NPC.epk/.eix entpackt hab gesehn er ist schon drin. Doch wie schaff ich es das er sichtbar wird ? MFG xXLilQXx :awesome: €dit: Und interessant währe auch dieser "Fliegende" Durchsichtige Grüne mit der Axt in der Hand
Maps implentieren
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Ich wollte mal fragen wie man eine map in einem server implentiert sodass man sie betreten kann?
Implentieren ?
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo und Herzlich Wilkommen zu meinem Treath ich möchte euch gerne fragen, ob ihr mir bitte erklären könnt wie man eine waffe Implentiert ? Es Handelt sich um den Value ( 3229 ) auch gennant "Spartaschwert". Ingame erscheint es, aber ich kann es nicht Anziehen ? Navicat -> item_proto -> + -> Und dan ? Bitte sagt mir was ich eintragen muss und welche Zahlen wo ;) ! Wer es hinbekommt, bekommt ein THX von mia !
NPC implentieren
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey alles zusammen, das mit dem NPC implentieren ist so ne Sache, daher wollt ich wissen ob man das auch ohne VPC machen kann und stattdessen irgendwas über FileZilla? Thx schonmal. MfG



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.