Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



@ schreiben

Discussion on @ schreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 97
Received Thanks: 15
Question @ schreiben

hallo wie kann ich bei den serverfiles von profizocker94 ein @ schreiben??
Death6000 is offline  
Old 01/17/2011, 19:10   #2
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
Du musst auf der Tastatur:

Alt+064 (+ für gedrückthalten)

Ergebnis: @


MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 19:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 97
Received Thanks: 15
thx funktioniert bekommt ein Thanks
Death6000 is offline  
Old 01/17/2011, 19:28   #4
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
Kein Problem.

MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Bot schreiben
04/05/2010 - Nostale - 8 Replies
Huhu wollt mal fragen ob sich einer zutraut einen bot zu schreiben der wenn man einen shop offen hat abspeichert was im shop ist, inkl. preise der items und dann immer in denn ic geht dort in der mitte wartet eventuell items sammelt usw. und danach auch wieder einen neuen shop öffnet wo er genau das rein packt was ursprünglich im shop war (vor dem ic) und für den fall das er denn ic nich überlebt rko-amu benutzt und dann shop öffnet
[How-To] Schreiben
11/16/2009 - Tutorials - 29 Replies
Füa alle die nischt schreibän könnän! (Hassche esch mitt Maus zu schreibän >_<) http://img163.imageshack.us/img163/8284/taschtatu rrtut.png ISCH HOFFÄ ESCH HATT EUSCH GEHOLFFÄN!!!11
bot schreiben
08/24/2009 - Cabal Online - 7 Replies
also ich hab nicht wirklich ahnung von bots schreiben etc aber mir is eingefallen wie man unter level 90 sich die skills leveln kann. man kann ja als warrior weis ich nur nicht mehr als einen buff haben der def oder regeneration gibt. also es funktioniert bei mir mit regeneration und iron skin. wenn ich einen benutze und danach den anderen, löst sich der eine auf und so kann cih sie abwechselnd benutzen. das heisst ich bräuchte einen program, was nur zwei tasten immer abwechselnd im...
WoW Bot schreiben
03/14/2007 - General Coding - 8 Replies
Hi @ all , Also bevor ihr jetzt denkt "der hat doch keine Ahnung und weiß ncith was er tut" möchte ich sagen das ich programmierkenntnise in c++ und vb6 habe :) . Also ich wollte eigentlich nur mal Fragen wie bzw. in welcher Sprachen fängt man mit einem bot an . Ist es zwingen notwendig Assembler zu können ? vllt. hat ja einer von euch Erfahrung oder Ahnung in welchen Sprachen "professionelle" Bots geschrieben sind. MFG Blackfog



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.