Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Locale_de packen

Discussion on Locale_de packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Locale_de packen

Hey,
ich wollte ma fragen wie man die Locale_de vom 2010ner Client wieder packen kann.
Wenn ich die so wie die anderen packen möchte dann funktioniert das nicht.
Was kann ich machen?
Julz' is offline  
Old 04/26/2011, 04:13   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 56
Received Thanks: 1
#push!
Deep Volcano is offline  
Old 04/26/2011, 04:46   #3

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Sag mal, was machst Du da? -.-
.Hazel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
locale_de packen....
01/01/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Wie die Überschrift schon sagt würd ich gerne wissen wie man die locale_de packt...hab alles versucht von dem norm FR mit cmd über MrCrackR extraction Helper zu eddys filexator bis hinn zum tool von moustikk. Hab über die sufu mehrer Threads gefunden mit solchen Fragen..die meisten habens hin bekommen mit den Lösungs Vorschlägen aber bei mir hat bis jetzt noch nichts geholfen...pls help me Zur Info ich habe win 7 und beutze die locale_de datein aus dem 2010ner clienten. Mfg...
locale_de packen
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe die Locale_de in nen entpacker geschoben und alles so eingestellt wie ich wolte . Aber jetzt kann ic sie nicht mehr Packen . Wie kann ich es machen das er sie wieder Packt oder kann mir die jemand bitte Packen und hier reinstalen ?? Danke . MFG Marcel
Locale_de packen ???
10/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo com, wie der Titel schon sagt, ist meine Frage wie ich die locale_de wieder packen kann. Hab es mit tut's versucht, aber ich schaffe es bei der locale_de nicht, obwohl ich es mit der gleichen Methode bei den anderen Datein beispielsweise der PC.eix/epk geschafft habe. €dit: Ich meine den 2010er Clienten, die locale_de ist angeblich Verschlüsselt :S
locale_de packen
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Kann jemand für mich die locale_de packen? währe nett o.o Hab die locale_de mit eddys tool entpackt. VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner edit das ist locale_de für 2010er client ._.
Hilfe beim packen der Locale_de
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen Liebe EPVPERS ich möchte für meinen Server die hintergrund bilder ändern zum entpacken der datein benutze ich den file Archiver hier aus dem Forum beim entpacken bekomme ich eine fehlermeldung http://img3.imagebanana.com/img/bfv9ram0/Fehlerbe imentpacken.JPG



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.