Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



game datei neu starten

Discussion on game datei neu starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
game datei neu starten

wie startet man die game datei neu?
.G0ldRaiN is offline  
Old 12/25/2010, 22:05   #2

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
mach'

kick' alle spieler oder fahr diejenige Game Datei per p2p herunter (nicht das andere) # schützt vor ItemVerlust
ps ax #zeigt an welche PID deine gewünschte game hat z.B.: game44 = 1111
kill 1111 #gibst deine PID von den ps ax Befehl ein
IgorGlock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
game datei
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe die game datei mit diesem programm geändert: MT2ExpMod habe level und so geändert und jetzt kann ich sie nicht mehr hoch laden. kann mir jemand helfen?
Game Datei
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi epvpers, ich würde gerne mehr als nur 127 Level machen und würde gerne wissen, die Game Datei so bearbeitet das man noch mehr Level hat. So um die 200 Level ist ja auch mal geil :) . Hoffentlich weiß das jemand und postet es. P.S. Sufu bringt nichts ... Mit freundlichen Grüßen Nickelback93
lvl 127 nur dei game datei?
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Um lvl 127 bei einem Server zumachen brauch man da nur die Game datei? Also wie kann man lvl 127 machen kann mir einer die Datein per pn schicken???
Datei einbinden/starten (galube in java geschrieben)
06/19/2010 - General Coding - 0 Replies
danke schon mal für eure hilfe hier der code um den es geht controlData.click(controlData.controls.characterS elect.button.exit); timeoutDelay(realmDownRetry*60*1000, location); break; bei dem script erkennt das prog das man sich nicht mehr einloggen kann und muss die angegebene zeit warten jetzt benötige ich eure hilfe
Vb.Net Datei aus dem Internet laden und starten?
06/16/2007 - .NET Languages - 8 Replies
Wollte mal ein Projekt anfangen nur weiß ich nicht so ganz wie ich es umsätzen kann.



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.