Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game Datei

Discussion on Game Datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Nickelback93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 104
Received Thanks: 27
Game Datei

Hi epvpers,

ich würde gerne mehr als nur 127 Level machen und würde gerne wissen, die Game Datei so bearbeitet das man noch mehr Level hat. So um die 200 Level ist ja auch mal geil . Hoffentlich weiß das jemand und postet es.

P.S. Sufu bringt nichts ...


Mit freundlichen Grüßen

Nickelback93
Nickelback93 is offline  
Old 10/15/2010, 19:16   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Nimm die game Datei von hier, dann hasst du Level 255:
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
game datei ?
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi meine lieben epvp Freunde ;) habe eine bitte an euch,bekomme es leider nicht hin die game datei zu änder.das heißt ich möchte gm befehle ändern.weil ein kleines kiddy auf meinem server die ... macht.er fährt mein server runter,macht alle zur gm´s. die config hat Profizocker mir gefixx,1000 Danke an Profizocker ;) wäre einer so lieb mir noch die game datei zu fixxen,bekommt natürlich auch 1000thx ;) LG:ganzliebe
[GAME]Asm Datei
09/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
So mache hier die Assemblerfile für die Gamedatei Public. So könnt ihr euch ganz leicht den Source der Game anschauen. Download: File-Upload.net - game.rar Assembler: Ida PsPad Notepad
lvl 127 nur dei game datei?
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Um lvl 127 bei einem Server zumachen brauch man da nur die Game datei? Also wie kann man lvl 127 machen kann mir einer die Datein per pn schicken???
game datei und exp
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe mir mal die sf von profizocker runtergeladen und da gesehen das man für lv 1 500 exp braucht wie auf de server und wollte sie auf nen anderen server packen mag für euch sinnlos klingen ^^ ich habe gedacht es sind die game dateien da man bei denen ja auch lv 127 einstellen kann aber ich brauche immernoch nur 22 exp für lv 1 wisooo??? was muss ich aud den sf raus ziehen damit ich auch 500 exp brauch für ein lv?
Game Datei
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi ich vesuche immer die Game datei zu bearbeiten aber nur diese nervigen zeichen wie: ELF aber wieso benutze notepad++



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.