Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



weiß jemand wie ich ipfw firewall & PAE

Discussion on weiß jemand wie ich ipfw firewall & PAE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
weiß jemand wie ich ipfw firewall & PAE

Moin weiß jemand wie ich ipfw firewall & PAE nutzen kann?
Weil normal funtkioniert es ja nicht da sich der Kernel ändert oder soetwas..
Und da einige rumprahlen das sie es geschaft haben möchte ich ganz einfach wissen wie ich mir beides aufen root installieren kann? und ob jemand bereit ist mir dabei zuhilfen ich hoffe ihr seid nicht so egoistisch wie manch anderer hier.
Danke!
mfg
holzi
.Flynn. is offline  
Old 12/16/2010, 23:34   #2

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Du musst PAE bzw. die IPFirewall in den Kernel / in die Kernel Datei eintragen.

Lass mich raten, worldstream?
.Hazel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 23:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Du musst PAE bzw. die IPFirewall in den Kernel / in die Kernel Datei eintragen.

Lass mich raten, worldstream?
jo, die meisten bekommen probleme beim compilen wenn sie beides eingetragen haben, habe ich schon mehrfach erwähnt
αίίR7 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 23:40   #4
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
***, habe einen worldstream root.
Und weist du wie ich PAE & Firewall zusammen installiert bekomme?
mfg
holzi
.Flynn. is offline  
Old 12/16/2010, 23:42   #5




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
PAE:

Quote:
Originally Posted by DerKing
In Putty folgendes eingeben,
sysinstall
dann Configure auswählen
dann Distributions
src anwählen
dann im nächsten Kasten
sys + base
Dann EXIT
Bis man zum Punkt Ftp gelangt.
Dann drauf klicken
Dann bei URL enter klicken
Diesen Link eintippen

ftp://ftp-archive.freebsd.org/pub/Fr...6/7.1-RELEASE/

Nun warten bis es fertig ist dann exit install

Nun cd /usr/src
make buildkernel KERNCONF=PAE && make installkernel KERNCONF=PAE
fertig
rebooten und fertig
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 23:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 77
Received Thanks: 8
Man kann mehrere Kernel haben, natürlich, jedoch kann man nur den Einen verwenden.


Das Problem kommt erst, wenn du versuchst, beide Kernel zu einem zu compilen.

Soetwas bekommen meist nur erfahrene Leute hin.

Und bevor du jetzt deinen Kernel crashen tust, frag Phil lieber nochmal per PN.

Er hat da mehr Ahnung
FreiBSD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 23:46   #7
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Saaja danke für deine mühn aber ich möchte die Firewall & PAE und nicht nur PAE bzw nur Firewall
mfg
holzi
.Flynn. is offline  
Old 12/16/2010, 23:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by FreiBSD View Post
Man kann mehrere Kernel haben, natürlich, jedoch kann man nur den Einen verwenden.


Das Problem kommt erst, wenn du versuchst, beide Kernel zu einem zu compilen.

Soetwas bekommen meist nur erfahrene Leute hin.

Und bevor du jetzt deinen Kernel crashen tust, frag Phil lieber nochmal per PN.

Er hat da mehr Ahnung
woher weißt du das ich phil heiße und wer bist du bitte? XD.
will erstmal sehen obs hier unseren uberkuhlen pro's hinebkommen, meint ja jeder alles zu können
αίίR7 is offline  
Old 12/16/2010, 23:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 77
Received Thanks: 8
Wer ich bin - sollte besser privat bleiben.

Oberkuhlen Pro's?


Aaaahhh, wanna-be's.

mh...

Igor?
FreiBSD is offline  
Old 12/17/2010, 01:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
kann's dir morgen machen holzi

kann geschlossn werden.
αίίR7 is offline  
Old 12/17/2010, 03:35   #11




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#closed
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[how to] ipfw firewall
05/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo ich wollte euch hier ma zeigen wie man eine ipfw Firewall installiert auf FreeBSD da es viele ungesicherte FreeBSD roots gibt es sollten niemals mehr Port als nötig gefönet sein ich erkläre euch wie ihr eine ipfw firewall auf FreeBSD installiert ich übernehme keine Verantwortung für irgend welche fehlt Einstellung oder sonstiges wenn ihr die Sachen einfach kopiert selbst schuld was brauche ich? 1 FreeBSD root 1 metin2 Server 1 ein wenig Grips und die Ports die der metin2 Server...
Sperre mich bei ipfw Firewall immer selbst aus xD
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nachdem ich selber nichtmehr weiter weiß und ich Probleme mit der Ipfw Firewall habe, namens: Ich blocke mich selber, erbitte ich mal euch um Hilfe.. Joa das Firewall Script: options IPFIREWALL options IPFIREWALL_VERBOSE options IPFIREWALL_VERBOSE_LIMIT=15 rc.conf: hostname="*zensiert*l" ifconfig_re0="*zensiert*"
Weiß Jemand was das ist?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Weiß Jemand was das für ein fehler ist kommt die ganze zeit nach .-start http://www.bilder-space.de/bilder/1c9a22-12737513 40.jpg http://www.bilder-space.de/bilder/1c9a22-12737513 40.jpg
Weiß jemand Rat?
04/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Moin Moin, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir einen CD-Key Online gekauft. Jetzt ist mir der Key abhanden gekommen, habe mich allerdings bei battle.net mit dem CD-Key Registriert. Nun habe ich diesen 26-stelligen (oder wie lang der ist) Key. Möchte den jetzt aber für den D2NT Bot benutzen ohne das ich die Spiele neu installiere (habe es 3x drauf) Gibt es jetzt ein Tool was diesen Key umwandelt oder ein Tool was meinen CDKey aus meinem D2 ausliest? MfG



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.