Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]jemand der mir mit meinem p server hilft

Discussion on [SUCHE]jemand der mir mit meinem p server hilft within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 1
Exclamation [SUCHE]jemand der mir mit meinem p server hilft

Hallo,
ich suche jemand der mir mit meinem server hilft (mit den neuen reittieren und so)... mein 1ster server konnte iwie nach einem api tool angriff nichtmehr conecten.. jetzt hab ich mir einen neuen gemacht mit den files von computerkrank.
Yessss is offline  
Old 12/13/2010, 22:18   #2
 
CauTaRt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 309
Received Thanks: 90
Warum erstellt jeder nen Server, wenn er nichts selber kann....



Sry aber ich find das zumindest
CauTaRt is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2010, 22:22   #3
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 410
CauTart sagt was alle denken
die leute die hier aufrollen und nen p-server wollen sollen es gefälligst selbst
machen
oder denkt ihr wir (die die es können - manche mehr manche wniger)
habe lust euch das zu machen wenn wir es selber können
jeder der nen root hat denke ich hat es selbst gemacht
Nixodas is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2010, 22:40   #4
 
CauTaRt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 309
Received Thanks: 90
Sprichst mir aus der Seele
ich habe auch klein angefangen
gegogelt(MAN FINDET ALLES). Und sehr viel selbst beigebracht
auch wenn ich 1 Woche z.B an der Hongkong List war, um die quest's zu löschen einfügen etc. Probieren probieren und nochmal probieren!
Geduld gehört dazu
MfG
ps. Wenn ich Vw Kriege mir egal... Ich drück halt meine Meinung raus
CauTaRt is offline  
Old 12/13/2010, 22:43   #5
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 410
jop denke auch so
wer hat nicht klein angefangen ich machhe das jez seit ca einem jahr beschäftige mich ungefähr jeden 2ten tag damit
und siehe da ich bekomms auch hin
hab sogar jetzt en root
der bald on kommt
Cautrat wir sollte weiterreden Pn mich mal^^
Nixodas is offline  
Reply

Tags
p server


Similar Threads Similar Threads
will server erstellen suche jemand der hilft
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
also hab heut emein neuen pc bekommen mti ausrichend arbeitsspeicher un dwollte jetz fragen wer sich RICHTIG GUT mit server erstellen aus kennt un dmir über TeamViewer helfen könnte klar is halt de rjenige wird dann auch GA ;) also hie rmal meine ICQ nummer: 495604737
Suche jemanden der mir Bei meinem server aufbau hilft und ahnung hat gebe belohnung
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja ich suche jemand wo wei0 wie man map's entbuggt mob drauf hnzufügt ein tele für die map macht und neue shop's erstellen kann die np's da platzieren kann etc.(wenn es geht ein dynds einrichten) Eine HP einrichtet Die behlonung ist das hir!!!:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trad ing/746724-hot-imba-s14-45-kk-hot.html Und paar THX und noch was ICQ:426265422 MFG 2pac
[Suche] Jemanden der mir bei meinem P-Server hilft
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe schon diverse Tuts aus den verschiedensten Forums gelesen und getestet doch nichts hat funktioniert. Nun wollte ich fragen ob mir jmd. bzgl. diesem Thema helfen kann. Besitze TeamViewer, Skype, Icq, etc. Würde mich über freiwillige Helfer sehr freuen :) Mfg
Suche einen der mir bei meinem hamachi server hilft
03/10/2010 - Metin2 - 5 Replies
also Leute wie die überschrifft shcon sagt bräuchte ich einen der mir bei meinem hamachi server hilft ich brauche eigentlich nur hilfe beim entbuggen,regipage machen und beim starter set erstellen da ich das mit dem FileZilla nicht hinbekommen ich habe teamviewer icq und skype wäre net wens mir einer heute oder morgen helfen könnte bekommt na türlich ein fette Thx und wenn alles klappt noch eine 10€ psc
Suche Jemand der mir hilft mit mein P Server
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich suche Jemanden der mir hilft Mein P Server zu machen (ich mein die Details) Quests Deutsch machen usw. Eine HP erstellen mit Team Viewer als Danke erhaltet der 20 ThX PLS HELP MEE XD



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.