Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Corefehler... lol!

Discussion on Corefehler... lol! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Corefehler... lol!

Ja, guten Tag undso xD Jetzt bin ich ja ein bisschen überfordert, ich kam bis jetzt immer mit core Fehlern klar. Jetzt irgend wie nicht mehr, weil ich das noch nie gelesen habe!





Kann mir da jemand weiter helfen?
.ŋight is offline  
Old 09/28/2010, 15:23   #2
 
leopold12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 62
Received Thanks: 13
welchen core fehler?
leopold12 is offline  
Old 09/28/2010, 15:24   #3


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Oh lol.. Habe extra noch ein Bild davon gemacht! xDD Augen auf

.ŋight is offline  
Old 09/28/2010, 15:25   #4

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Was steht denn in der syserr Datei?
Avulsed is offline  
Old 09/28/2010, 15:25   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Schon versucht in der Datenbank die Tables zu reparieren? Da ist nähmlich die Rede von "common".

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 09/28/2010, 15:28   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Sieht muir ziemlich nach ner gecrashten DB aus

Einfach mal Tabelle reparieren, wie .CranK. gesagt hat.
ExChill is offline  
Old 09/28/2010, 15:30   #7


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Loll.. Manchmal fragt man sich wer alles am Server arbeitet.. Alle Tabellen in der Datenbank "Account" waren kaputt xDDD

liegt trotzdem nicht daran!
.ŋight is offline  
Old 09/28/2010, 15:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
pool h

regent.txt sag ich dir nur .
Luna.Host is offline  
Old 09/28/2010, 15:45   #9


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by .ShoxX-Network. View Post
pool h

regent.txt sag ich dir nur .
von welcher map -.- (
.ŋight is offline  
Old 11/22/2010, 13:17   #10
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
alle Antworten ein ganz klares


FAIL

postet ihr eigendlich hier um irgendeinen Mist zuschreiben, wer keine Ahnung hat klappe halten. pool.h regen.txt omg usw.

Wer mal das FreeBSD Handbuch lesen würde, der versteht sofort was der Fehler darstellt.
Lösung dieses Problems ist mal wieder einfach dennoch hat es wieder was mit ganz schlauen MAP Entwicklern zutun,die eigendlich nicht wirklich wissen was Sie tun.

Du hast neue MAP,s eingefügt das steht fest, du hast alles richtig gemacht das steht auch fest, nur leider hat dich niemand darüber informiert woher die
server_attr stammt ^^. Es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen 1 CH und 2 Ch,s servern.
Die meisten Map entwickler bauen das zuhause am eigenen Hamaschi und stellen die dann puplic ohne wirklich etwas über die attribut datei zuwissen.

Und alle die Leute die davon auch nichts verstehen bauen diese MAP,s ein wundern sich, der Core Fehler tritt auch nicht sofort auf.

Lösche die Letze MAP oder besorge dir eine andere attri Datei.
Probiere es auch mal aus, den Unterschied zwischen den 1 oder 2 Channel Server Installation du wirst ganz schnell verstehen was ich meine.
Und lass mich raten CORE61, Ascaria ^^

So und für Kritiker

Lesen Bildet solltet ihr mal probieren.
ebert.tonna is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2010, 13:24   #11
 
Ӻluw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 233
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
alle Antworten ein ganz klares


FAIL

postet ihr eigendlich hier um irgendeinen Mist zuschreiben, wer keine Ahnung hat klappe halten. pool.h regen.txt omg usw.

Wer mal das FreeBSD Handbuch lesen würde, der versteht sofort was der Fehler darstellt.
Lösung dieses Problems ist mal wieder einfach dennoch hat es wieder was mit ganz schlauen MAP Entwicklern zutun,die eigendlich nicht wirklich wissen was Sie tun.

Du hast neue MAP,s eingefügt das steht fest, du hast alles richtig gemacht das steht auch fest, nur leider hat dich niemand darüber informiert woher die
server_attr stammt ^^. Es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen 1 CH und 2 Ch,s servern.
Die meisten Map entwickler bauen das zuhause am eigenen Hamaschi und stellen die dann puplic ohne wirklich etwas über die attribut datei zuwissen.

Und alle die Leute die davon auch nichts verstehen bauen diese MAP,s ein wundern sich, der Core Fehler tritt auch nicht sofort auf.

Lösche die Letze MAP oder besorge dir eine andere attri Datei.
Probiere es auch mal aus, den Unterschied zwischen den 1 oder 2 Channel Server Installation du wirst ganz schnell verstehen was ich meine.
Und lass mich raten CORE61, Ascaria ^^

So und für Kritiker

Lesen Bildet solltet ihr mal probieren.
ownd

Hatte das auch mal, musste nur nen reboot machen und alles hat gefunzt
Ӻluw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Corefehler bei Root
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also, ich hab nun die files usw drauf nzw, iwas muss ich falsch draufgemacht haben oder vergessen, da ich immer nen Corefehler bekomme. Könnte sich das ma wer ansehen per TeamViewer?
Mob_drop... Corefehler
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also mein prob ist, wenn ich die Zombimobs die neuen waffen droppen lassen will bekomm ich immer n corefehler.... woher kann das kommen?
[ROOT]Corefehler :>
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
<<
CoreFehler
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Huhu, habe heute mal wieder an meinem Server gebastelt. Doch als ich den Server gerade rebootet habe, erschien ein core fehler. Ok, dacht ich mir guckst ma schnell bei fileZilla in die Config der cores. Da hab ich gesehen, dass die Core Config von game61 und game99 Leer ist. Nun wolt ich fragen, ob ma wer schnell den Inhalt der Core Configs posten kann.
FreeBSD CoreFehler Help!
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe das problem, das ich meinen server zum laufen bekommen habe (instant server). Ich konnt auch spielen alles supi aufeinmal bekommen ich nen Core Error Und msql Wie behebe ich den Corefehler weil ich nicht mehr connecten kann Pls. wer mir wirklich helfen will kann mich auch bei icq adden 214053814 freue mich über jede hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.