Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wächter des Dorfplatzes (Text)

Discussion on Wächter des Dorfplatzes (Text) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Wächter des Dorfplatzes (Text)

Hallo,

Ich weiß WIE man das was die NPC´s sagen übersetzt, aber leider weiß ich die deutsche Übersetzung nicht. Weiß jemand vielleicht was man da schreiben muss, beim Wächter des Dorfplatzes, also kennt jemand die deutsche Übersetzung?

MfG .Hype.
ExChill is offline  
Old 11/17/2010, 15:44   #2
 
Service Metin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 101
Received Thanks: 3
Man kann es nicht übersetzten lieber erfinde welche (ist lustiger)
Service Metin2 is offline  
Old 11/17/2010, 15:50   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Ja, aber ich weiß ja die Funktion von dem jeweiligen Button nicht.

Die brauche ich ja, damit ich auch das richtige hinschreibe
ExChill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wächter des dorfplatzes text ändern..
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
bei mir auf dem server sagt er "Willkommen auf SERVERNAME" oder "Das ist der beste metin2 server" wie kann ich das mit filezilla ändern?
Wie ändert man Willkommens text von wächter des dorfplatzes
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie der titel schon sagt wie änder ich die text -.- habe schon über ne stunde gescuht und nix gefunden wo funktionierte deshalb will ich euch frage :)
Wo verändere ich den Text von "Wächter des Dorfplatzes"
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hoffe jemand kann mir helfen, thx :D
Wächter des Dorfplatzes
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com, ich hab ein hamachi-pserver erstellt... ich kann aber den wächter des... net anklicken hab rum gegoogelt und hilfreiche tipps gefunden doch die waren viel zu kompliziert :( kann jmd ein video tut.v oder mir das ausführlich erklären lassen? mfg, gulugi
Wächter des Dorfplatzes...
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage also kann mann eigentlich auf irgendeine weise mit der DE exe bzw. Ordner den Wächter des Dorfplatzes ansprechen oder ist das Clientside? Kann mann es villeicht in der DB oder in den SF ändern .... LG



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.