Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wächter des Dorfplatzes

Discussion on Wächter des Dorfplatzes within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 60
Received Thanks: 2
Arrow Wächter des Dorfplatzes

Hi Com,
ich hab ein hamachi-pserver erstellt...
ich kann aber den wächter des... net anklicken
hab rum gegoogelt und hilfreiche tipps gefunden doch die waren viel zu kompliziert kann jmd ein video tut.v oder mir das ausführlich erklären lassen?


mfg,
gulugi
gulugi is offline  
Old 03/05/2010, 19:40   #2
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Vllt. liegt es am Clienten
_RisingDark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 19:49   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Musst du entbuggen!
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 19:50   #4
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Musst du entbuggen!
richtig genau so geht es. beim nächsten mal bitte zuerst die suchfunktion nutzen, für soetwas ist sie da
CallMeJay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 20:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo ich habe auch so ein Großes Problem mit dem Wächter des Dorfplatzes...
ich Habbe alles geschaft nur rafffe ich nicht wie das mit ./make funktunirt habe schon Gegoogelt und alles aber ich checke es immer noch nicht bitte helft mit

MFG armyranger =((((
armyranger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wächter des Dorfplatzes
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi leute bin am verzweifeln -.- habe jetzt schon alles probiert damit man den wächter in der deutschen exe ansprechen kann. Ich hab bei der tabelle mobproto in der zeile on_count ihn auf 1 gestellt. in filezilla die texte umgeschrieben..... und es geht immernoch nicht -.- pls help!
Wächter des Dorfplatzes, Thanks´s sicher!
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich habe mir eine recht vollständige Questsammlung gezogen, jetzt ist der Wächter des Dorfplatzes teilweise doppelt belegt, mehrere Schilder bei denen beim Anklicken nichts passiert. http://www2.pic-upload.de/thumb/27.02.10/wx5oigam som9.jpg Ich weiß, dass ich das chinesische in der locale_big5.lua übersetzen muss, aber meine Frage ist WIE ich diese Optionen da unten löschen kann, dass er einfach nur ist wie beispielsweise in DE, ohne Land Rates, ... und das doppelte...
Wächter des Dorfplatzes...
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage also kann mann eigentlich auf irgendeine weise mit der DE exe bzw. Ordner den Wächter des Dorfplatzes ansprechen oder ist das Clientside? Kann mann es villeicht in der DB oder in den SF ändern .... LG
Wächter Des Dorfplatzes ?
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
so als Gm hat man ja bei dem SonderFunktionen jetzt meine Frage was ist was ? http://www2.pic-upload.de/07.10.09/i4e63qfc7pia.j pg hab euch die beschriftung vereinfacht mit Bunten pfeilen einfach roter Pfeil : grüner Pfeil :
Wächter des Dorfplatzes
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen für was es bringt wenn man die Sachen die man beim Wächter des Dorfplatzes einstellen kann bringen ?



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.