Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oldscool oder Neuer Server

Discussion on Oldscool oder Neuer Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
Oldscool oder Neuer Server

Hallo Leute !
Ich will eig schon eeewig einen neuen Root Server aufmachen...

ich weiß nicht was die User eher gerne haben... eher ein Server mit neuen Maps, Waffen, quests, Rüssis u.s.w.

Oder eher ein Oldscool Server wo jeder einigermaßen gleiche Chance hat..


also lvl 99 oder höher kann auch 150 machen... dann hätte man natürlich spaß beim lvln... schwerter nur normal also Mondi Heili u.s.w. Rüssis SSP, SWA u.s.w.

ich wäre eher für Oldscool mit kleinen abänderungen [lvl oder trotzdem neue Maps (Duellarenmap oder Extra Map für Evente)^^

würde ja trotzdem viele evente geben... mal sehen wir könnten ja server am anfang Oldscool machen und langsam mal wieder paar neue sachen einbauen... Reittiere u.s.w.

also würde da ein paar Leute suchen die mir helfen sowas auf die beine zu stellen..
Derzeit wäre ich noch der einzige..



Suche noch: einen für die HP <-- sollte sehr gut sein mit Forum IS u.s.w.
einen der sich mit dem entbuggen auskennt
3 GM´s für ingame...
und einen RH (Roothoster) geld müsste er die ersten 1-2 monate zahlen und wenn IS gut läuft werden natürlich die 100% kosten die angefallen sind zurückgegebden. !!!

Über Ingame rechte reden wir dann persönlich... Skype per. pers Mail


Bedingungen: Funktionierendes Headset !
Sollte sich in dem dementsprechenden Fachbereich (entbuggen) wirklich 1a auskennen

Bitte eure kommentare dazuschreiben was ihr eher haben wollte: Neuer Server mit allen drum und dran oder Oldscool wo jeder die gleiche chance hat !

lg Fabii
Platin94Mt2 is offline  
Old 11/16/2010, 15:56   #2
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
Also ich persöhnlich finde deine Oldschool Art besser, da man dort noch "Der Beste" werden kann, aber auch nur wenn man alles Ingame erreichen kann und nicht nur durch Itemshop z.B. 6/7 Boni. Nur dort könntest du einbauen das man z.B. Mondi+9 zu einer ganz neuen Waffe uppen kann und Kingrüssi v.2 zu der ganz neuen Kaiser Rüssi, genau wie Htk usw. zu Kaiser eq.Und eine Metin- oder Farmmap wäre noch toll.

Greetz,
.Technology
simfy is offline  
Old 11/16/2010, 16:01   #3
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
Und genau dass ist ja das problem... wenn ich in IS z.B. Kingsrüssi Kaiserrüssi u.s.w. reinpack dann ist es kein Oldscool Server mehr da es leider zu viele leute gibt die im IS was kaufen... und dann kann mal wieder keiner der beste sein..^^ bis auf die Itemshopper..

andererseits wenn ich keinen IS mache kann ich meinen Root mal wieder nicht finanzieren^^
Platin94Mt2 is offline  
Old 11/16/2010, 16:07   #4
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
Ne, ich meine ja, dass du alles in IS stecken kannst, doch du musst alles so einrichten, dass man es auch ingame erreichen kann, also man kann itemshoppen, doch genau das gleiche auch ohne IS einrichten kannst.
simfy is offline  
Old 11/16/2010, 16:09   #5
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
dann ist es eig eh klar dass es jeder ingame bekommen will und dann nicht Item shoppt^^

Meine probleme muss man mal haben xD

trotzdem thx
Platin94Mt2 is offline  
Old 11/16/2010, 16:12   #6
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
Nein, ich kenne so viele "Noobs", die sich toll finden, weil sie Ingame echt schlecht sind und nur durch IS gut werden.
simfy is offline  
Old 11/16/2010, 16:12   #7
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Platin94Mt2 View Post

....ich wäre eher für Oldscool mit kleinen abänderungen [lvl oder trotzdem neue Maps (Duellarenmap oder Extra Map für Evente)^^......
[/B]
Das Wort ist ja mal geil

B2T: Fände oldsql besser, hat mir einfach mehr spaß gemacht, bzw macht mir mehr spaß!
Cuяse is offline  
Old 11/16/2010, 18:09   #8
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Neuer Server,wen ich OldSchool spielen will,dan spiele ich .DE
Mehr leute kommen wens einfach ein normaler Server ist sprich,Neue waffen,rüstungen
und der ganze Kram.


Lg Rauschii
Rauschii is offline  
Old 11/16/2010, 23:47   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
probier es mal mit einem remix^^
Scrawler™ is offline  
Old 11/17/2010, 00:06   #10
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Ja, alles schön und gut, aber was machst du? Du bezahlst nichtmal den Root, suchst leute für entbuggen und designen... Du führst dich wie als wärst du dann ein Admin auf obwohl du nichtmal was zu den Server beigetragen hast/wirst?!
Metzer is offline  
Old 11/17/2010, 06:26   #11
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Mach doch einfach eine Umfrage . ich persönlich wäre für ein neuen Server, so FunServer mäßiges .
LikesZ is offline  
Old 11/18/2010, 11:10   #12
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
@BeZz.

ich bin fürs Modden zuständig, Evente machen Ingame neue NPS´s neue Items neue läden neue quests... also ich habe auch genug zu tun xD
Platin94Mt2 is offline  
Old 11/18/2010, 12:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 16
ich könnte dir beim entbuggen helfen, kann auch client modden &'nd ich kann bissl eigene quests scripten .. ^^ aber erstmal musst du nen root haben ^^
WrongWayx3 is offline  
Old 11/18/2010, 12:24   #14
 
Platin94Mt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 27
Ja^^ RH scheinen wir zu haben also es ist ziemlich sicher dass wir nen root bekommen mit 12GB Ram dass heißt ca. 12k spieler max ohne laggs

wird je nach IS einnahmen größer gemacht
Platin94Mt2 is offline  
Old 11/19/2010, 01:51   #15
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Platin94Mt2 View Post
@BeZz.

ich bin fürs Modden zuständig, Evente machen Ingame neue NPS´s neue Items neue läden neue quests... also ich habe auch genug zu tun xD
Das kann inzwischen schon jeder.
Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ob ihrs glaubt oder net Neuer Server
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey leute so ob ihrs glaubt oder net, ein neuer Server startet in wenigen Tagen, die screens sind zwar noch chinesisch aber das Game wird komplett Deutsch sein, mit deutschen GMS, komplett legal da es in China gehostet wird !!! Es wird kingrüssis und jeden tag events geben ! Hier die screens damit ihr mir glaubt: http://img4.imageshack.us/img4/6964/gm4kopie1.jpg http://img6.imageshack.us/img6/4592/dasrbr.jpg http://img4.imageshack.us/img4/43/johnnygm3.jpg
Neuer P server richtig oder fake?
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute habe das hier gefunden brtMT2 - First german Server! ist das ein fake oder stimmt der und was hat joshi damit zu tuhen?
Kingmt2 oder neuer p-server?
05/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich hab grad herumgeschaut und eine seite mit google übersetzt des heißt dann "Yitian der freien Welt" also auf der website sind viele verschiedene metin chars, wer die seite möchte einfach mir ne pm schicken mfg
Neuer P server oder was ist das?
09/23/2008 - Metin2 Private Server - 28 Replies
ÒÐÌì¢ò×ÔÓÉÊÀ½ç das habe ich gefunden sieht irgendwie nach nem neuen server aus.



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.