Hallo Leute !
Ich will eig schon eeewig einen neuen Root Server aufmachen...
ich weiß nicht was die User eher gerne haben... eher ein Server mit neuen Maps, Waffen, quests, Rüssis u.s.w.
Oder eher ein Oldscool Server wo jeder einigermaßen gleiche Chance hat..
also lvl 99 oder höher kann auch 150 machen... dann hätte man natürlich spaß beim lvln... schwerter nur normal also Mondi Heili u.s.w. Rüssis SSP, SWA u.s.w.
ich wäre eher für Oldscool mit kleinen abänderungen [lvl oder trotzdem neue Maps (Duellarenmap oder Extra Map für Evente)^^
würde ja trotzdem viele evente geben... mal sehen wir könnten ja server am anfang Oldscool machen und langsam mal wieder paar neue sachen einbauen... Reittiere u.s.w.
also würde da ein paar Leute suchen die mir helfen sowas auf die beine zu stellen..
Derzeit wäre ich noch der einzige..
Suche noch: einen für die HP <-- sollte sehr gut sein mit Forum IS u.s.w.
einen der sich mit dem entbuggen auskennt
3 GM´s für ingame...
und einen RH (Roothoster) geld müsste er die ersten 1-2 monate zahlen und wenn IS gut läuft werden natürlich die 100% kosten die angefallen sind zurückgegebden. !!!
Über Ingame rechte reden wir dann persönlich... Skype per. pers Mail
Bedingungen: Funktionierendes Headset !
Sollte sich in dem dementsprechenden Fachbereich (entbuggen) wirklich 1a auskennen
Bitte eure kommentare dazuschreiben was ihr eher haben wollte: Neuer Server mit allen drum und dran oder Oldscool wo jeder die gleiche chance hat !
Also ich persöhnlich finde deine Oldschool Art besser, da man dort noch "Der Beste" werden kann, aber auch nur wenn man alles Ingame erreichen kann und nicht nur durch Itemshop z.B. 6/7 Boni. Nur dort könntest du einbauen das man z.B. Mondi+9 zu einer ganz neuen Waffe uppen kann und Kingrüssi v.2 zu der ganz neuen Kaiser Rüssi, genau wie Htk usw. zu Kaiser eq.Und eine Metin- oder Farmmap wäre noch toll.
Und genau dass ist ja das problem... wenn ich in IS z.B. Kingsrüssi Kaiserrüssi u.s.w. reinpack dann ist es kein Oldscool Server mehr da es leider zu viele leute gibt die im IS was kaufen... und dann kann mal wieder keiner der beste sein..^^ bis auf die Itemshopper..
andererseits wenn ich keinen IS mache kann ich meinen Root mal wieder nicht finanzieren^^
Ne, ich meine ja, dass du alles in IS stecken kannst, doch du musst alles so einrichten, dass man es auch ingame erreichen kann, also man kann itemshoppen, doch genau das gleiche auch ohne IS einrichten kannst.
Neuer Server,wen ich OldSchool spielen will,dan spiele ich .DE
Mehr leute kommen wens einfach ein normaler Server ist sprich,Neue waffen,rüstungen
und der ganze Kram.
Ja, alles schön und gut, aber was machst du? Du bezahlst nichtmal den Root, suchst leute für entbuggen und designen... Du führst dich wie als wärst du dann ein Admin auf obwohl du nichtmal was zu den Server beigetragen hast/wirst?!
Ob ihrs glaubt oder net Neuer Server 08/31/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey leute so ob ihrs glaubt oder net, ein neuer Server startet in wenigen Tagen,
die screens sind zwar noch chinesisch aber das Game wird komplett Deutsch sein, mit deutschen GMS, komplett legal da es in China gehostet wird !!!
Es wird kingrüssis und jeden tag events geben !
Hier die screens damit ihr mir glaubt:
http://img4.imageshack.us/img4/6964/gm4kopie1.jpg
http://img6.imageshack.us/img6/4592/dasrbr.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/43/johnnygm3.jpg
Neuer P server richtig oder fake? 05/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute
habe das hier gefunden brtMT2 - First german Server! ist das ein fake oder stimmt der und was hat joshi damit zu tuhen?
Kingmt2 oder neuer p-server? 05/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey, ich hab grad herumgeschaut und eine seite mit google übersetzt
des heißt dann "Yitian der freien Welt" also auf der website sind viele verschiedene metin chars, wer die seite möchte einfach mir ne pm schicken
mfg
Neuer P server oder was ist das? 09/23/2008 - Metin2 Private Server - 28 Replies ÒÐÌì¢ò×ÔÓÉÊÀ½ç das habe ich gefunden sieht irgendwie nach nem neuen server aus.