Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ist der befehl gemeint ?

Discussion on Wie ist der befehl gemeint ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2010
Posts: 233
Received Thanks: 34
Wie ist der befehl gemeint ?

Habe mir mal alles quest-befehle angeguckt und einen befehl gesehen der mich zum grübeln bringt
d.spawn() -- Monster im Dungeon Spawnen
das hinterm -- soll erklärung dafür sein ^^

Wie ist jetz das: "Dungeon" gemeint ??
Heißt das dass der befehl nur für einen dungeon geht wie zb sd oder geht der für alle maps ?
Kevboy2010 is offline  
Old 10/30/2010, 09:40   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Probiers aus dan weißt du es.
Ihr stellt die Frage bevor ihr es getestet habt.
.Marcel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Promocode Counter - was ist mit Retail FAMAS gemeint?
06/14/2011 - WarRock - 52 Replies
Hi Leute, Viele wollen mir schon verklickern, das Retail FAMAS eine Einzelhandel Famas ist, was auch übersetzt so richtig ist. Jetzt meine Frage: Im neuen Promocode Counter ist ja wieder eine Retail FAMAS, was ist damit gemeint? Eine Permanente 8. Slot FAMAS oder was anderes? Mfg MedSex
Wie wird das hier gemeint?
09/24/2010 - Last Chaos - 15 Replies
www.Aeriagames.com Schaut mal.. eine erklärung wäre schön.. mit den 7,88 Mio :)
EXP - Was ist mit 2x 0 wegmachen gemeint?
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Da ich mich erkundigen wollte wie ich die Exp der Mobs dauerthaft runtersetzen kann meinten viele "In der Tabelle mob_proto unter Exp einfach immer 2x 0 wegnehmen". Doch was ist damit gemeint? Wenn dann z.B 26890 steht soll ich es auf 268 kürzen oder wie? Und das dauert doch ewig lang jede einzelne value zu kürzen. Hat das nicht schon jemand gemacht und kann seine mob_proto vielleicht hier hochladen? Ich wäre unendlich dankbar ! Mfg. Kevin
welche taste is damit gemeint :/
11/19/2009 - Metin2 - 5 Replies
moin gehört zwar nicht direkt zu metin aber ich brauch mal bitte hilfe also ich hab echt kein plan welche taste damit gemeint is Shift+Home to turn off/on Shift +End To Shutdown Macro! also was shift is weiß ich aber was zum geier soll home sein :confused:
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl?
04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc.. IceSpeed



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.