Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Backup auf meine DB aufspielen [sonystyle's DB]

Discussion on Backup auf meine DB aufspielen [sonystyle's DB] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 183
Received Thanks: 244
Backup auf meine DB aufspielen [sonystyle's DB]

Also da ich auf meinen Server ein Backup aufspielen will und recht neu in diesem Gebiet bin versuche ich mal mein Glück hier, da bei der SuFu mir so gut wie nichts weiter geholfen hat oder ich nichts verstanden habe. ;/
Ich habe mir die Daten von sonystyle runtergeladen jetzt habe ich 3 Ordner und keinen Plan wo ich die rein machen muss. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Belohnung ist selbst verständlich dabei.
Lg Chaos.
Chaos Theory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Files Achi (Aufspielen) Frage
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Habe gerade die Server Files von Achi gefunden, und wie spiele ich die auf mein Server auf, bis jetzt hat das immer ein Kollege gemacht... Wäre nett wen jemand antworten würde Mfg:Manu:)
Db Backups Aufspielen
10/24/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi ich hab mithilfe eines backup creators backups von der datenbank gemacht. Jetzt sind die dateien im format .bak und ich weis nicht wie ich sie in die db aufspiele. Geht das einfach wenn ich die dateien mit dem editor öffne und den inhalt in eine neue abfrage stecke oder anderst.
[Guide] Backups (.bak) Datein aufspielen
08/19/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Moin, da manche noch nicht wissen wie man .bak (Backup) Datein aufspiel, zeig ich euch in dem Tutorial, wie das geht. Zu allererst müsst ihr im SQL Server Management Studio Ordner in diesen Pfad gehen: "Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Backup\", und die .bak Datein dort einfügen. Danach im SQL Server Management Studio, die Datenbanken erstellen (ACCOUNT_DBF, CHARACTER_01_DBF, LOGGING_01_DBF, MANAGE_DBF, RANKING_DBF). Nun müsst ihr auf die jeweilige Datenbank klicken: Rechtsklick ->...
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.