Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fliege aus meinen P-server immer raus

Discussion on Fliege aus meinen P-server immer raus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
Fliege aus meinen P-server immer raus

Hi Com,

Habe folgendes Problem:

Ich fliege immer und immer wieder aus meinen P-server raus. Habe nen 4gb AS udn ahbe vpc auf 3gb laufen lassen fliege... auf 2,5gb fliege... 2gb fliege... 1,5gb fliege... 1gb fliege....

pls helft mir gebe bei hilfreichen antworten ein thanks pls pls pls


Mfg

Roterfalke
Roterfalke is offline  
Old 10/20/2010, 03:15   #2


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Bitte genauer definieren.

Was tust du ?
Sind die kicks Randomly oder nur bei gewissen Aktionen ?

Grüße !
.SpecialZ# is offline  
Old 10/20/2010, 03:40   #3
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
Die kicks kommen individuel manchmal wenn ich nur einen mob rufe oder erst nach 200 manchmal wenn mein bro auf der map auftaucht und einfach mal so wenn cih ma rumstehe.

Mfg
Roterfalke

PS:Mein Bro ist auf meinen Server um ihn zu testen und mihc zu beratenn und der fliegt jeder 30min oder so.
Roterfalke is offline  
Old 10/20/2010, 06:20   #4


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Was hastn du für ne Internetanbindung ?
.SpecialZ# is offline  
Old 10/20/2010, 10:59   #5


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
kicks entstehen zum bespiel wenn man Skypt oder im Ts ist...

Versuch über den Taskmanager den server einfach noch entwas zu stabilisieren Auf prozesse und die Vpc.exe auf Präorität HOCH...
Deathy. is offline  
Old 10/20/2010, 12:12   #6
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
So habe jetzt erst mal vpc hohe prärität gegeben weil ich net glaube das es am inet liegt weil man ja auch ohne das hachi an ist das ich in den p-server kann habe auch kein ts und skype an oder sonst was. aber hier meine inet:
Roterfalke is offline  
Old 10/20/2010, 12:50   #7
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Wenn Du Fliegst
Guck Mal Auf Die Portmap
Ob Dort Alles Online ist Und Deine IP Drinne mit 100
.iXream. is offline  
Old 10/20/2010, 13:29   #8
 
slawasan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
Also ich hatte diesen Problem auch, und es lag an der port map und versuch mal dein ram auf VPC 2.2gb weil bei mir klppt es ab 2.3 gb nicht mehr mit dem server
slawasan is offline  
Old 10/20/2010, 13:30   #9
 
slawasan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
Aja Läuft der server auf Hamachi??
slawasan is offline  
Old 10/20/2010, 13:37   #10
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
Ja der server läuft auf hamachi. Ich lass mal vpc ersma auf 2gb wieder laufen.Alle ports in portmap sind on und mit der 100 am ende versehen.
Roterfalke is offline  
Old 10/20/2010, 14:23   #11
 
°Junkster°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 230
Received Thanks: 57
#reported wegen Doppelpost..
°Junkster° is offline  
Old 10/20/2010, 14:46   #12
 
DreamStyler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 96
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by °Junkster° View Post
#reported wegen Doppelpost..
Ist zwar nett und schön aber trägt wohl kaum zur Beseitigung des Problemes bei.


Kann es vllt. sein, dass du W-Lan hast und manchma für sehr kurze Zeit neuverbindest? Das war Mal ein Problem von mir, wenn ja -> einfach neuer W-Lan Stick

Fg
DreamStyler is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 17:26   #13
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
sitze an meinem laptop und habe w-lan aber er verbindet sich nie neu und wenn wieso fliege ich auch wenn ich in hamachi offline bin aknn ich ja auhc zocken.
Roterfalke is offline  
Old 10/20/2010, 22:51   #14
 
DreamStyler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 96
Received Thanks: 42
Hast du schonma in virtual pc nachgeguckt, ob der Server vielleicht einfachso rebootet?

Fg
DreamStyler is offline  
Old 10/20/2010, 23:26   #15
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Er muss aber seinen Report ankündigen, daher darf er das.

Btw. Backup von der DB und den SF machen dann neuen Server ô.o
.Yacki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Durch langeweile kommt immer gutes raus
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich weiß der Titel ist nicht gut gewählt, war dabei nie gut, aber bei was anderes schon. Ich scripte für jeden eine gewünschte Quest, ich kann alle Quests scripten, ihr müsst mir nur den Konzept gründlich erklären, sonst kann ich auch noch Phyton sehr gut, wenn ihr also im Spiel ein Radio wollt, mit Buttons so wie Spieloptionen wo man sein Radiotyp wählen kann mit Lautstärkeregler im Metin2 Design, müsst ihr mich nur anschreiben. Aber dann auch mit gescheitem Grund, warum ihr das wollt. Sonst...
Bug ??? Mich hauts immer raus
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich spiele auf dem server von yt2www.com mit dem client von neonblue immer wenn viele mobs oder leute da sind hauts mich raus. an was liegt das? andere scheinen das problem nich zu haben! ich kann mich danach auch nur wieder anmelden, wenn ich mit dem 2 account die mobs verjagt/ gekillt hab.. :(
Ich fliege dauernt Raus wärend ich cheate!?
09/30/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo erstmal zusammen. Mein problem ist wenn ich 1hit attack an habe und Spada und noch mob-lock fliege ich nach 20sek. raus. Das nervt gefalltig echt wisst ihr vielleicht woran es liegen kann?
Metin2 Schmeist mich immer Raus
03/08/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Mein Problem: Ich logge mich bei metin2 ein, wähle mein Char und komm ins spiel rein und nach 2 sekunden kommt ein kleiner kasten mit lauter ??????????? drinnen und mit einem Ja und Nein button wenn ich auf ja klick schließt sich metin2 und wenn ich auf Nein klicke auch und dass immer wieder hoffe ihr könnt helfen :)
Fliege zu oft raus
10/31/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo! Ich habe ein kleinen Einlogg-Problem. Ichlogge mich öfters ein und jeder kann mir schreiben , ich kann aber noch nicht antworten und nicht funktioniert sonst. Irgendwann habe ich conn lost und kann es nochmal versuchen. Das geht 1-4 mal so dann gehts eigentlich. War früher aber nicht so. Hat da wer ne Erklärung oder weiss jemand wie ich das beheben kann?



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.