Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



serverfiles ändern beim mahachi server

Discussion on serverfiles ändern beim mahachi server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 80
Received Thanks: 3
serverfiles ändern beim mahachi server

hi habe ne frage

habe einen hamachi server möchte gerne die serverfiles ändern bzw andere nehmen mit entbugten wafen neuen reitieren usw muss ich einen neuen erstellen oder gibts einen TuT wo das erklärt wird wie man die files ändert bzw die neuen auf den server hinzufügt ?
kampfgorba is offline  
Old 10/15/2010, 19:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
Also^^,

Die Reittiere kannst du in Tutorial implementieren.

Waffen Modden -->

Wernii
Wernii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Metin2 client server name ändern beim login?
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hey wollte mal fragen in welcher .py datei und ich welcher zeile ich die jeweiligen server namen ändern kann
Problem beim ändern
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen ich habe die SF 4 habe mal eine frage und zwas WO genau kann ich die Nachrichten vom Stadtwächter und die Willkommensnachricht löschen??? oder link zum HOW TO
Maps entbuggen, quests ändern bei normalen serverfiles.
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, wenn ich bei dem virtualserver von rain maps entbugge, oder quests ändere, funktioniert alles. Bei meinem selbst erstellten freebsd mit den normalen serverfiles bewirken die änderungen an maps oder quests einfach garnix! Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? grüße
[How To] Preise beim NPC ändern!
11/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Also, letztes mal habe ich euch erklärt, wie ihr die Items beim NPC ändert und nun erkläre ich euch, wie ihr die Preise ändern könnt. Fangen wir an: Ihr geht wieder via NaviCat in eure DB und geht auf player->item_proto. Dort findet ihr nun mehrere Seiten, welche ihr mit der Pfeiltaste unten rechts wechseln könnt. Nun geht ihr wie folgt vor: Wollt ihr z.B. den Preis eines Schlachtschwertes+9 verändern, dann sucht ihr nach dem Value 149, welches für das SS+9 steht.(Values stehen...
Wie kann man das Passwort beim Private Server ändern ( longju2) ??
08/25/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
see topic -.-



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.