Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPC fehler? wie beheben?

Discussion on VPC fehler? wie beheben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
VPC fehler? wie beheben?

Hey
wollte mein Server grade starten dann kommt so ne meldung:
Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:

Wie behebe ich den fehler?
black'coockie is offline  
Old 10/07/2010, 20:13   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Enter drücken und dann fsck eingeben. Dann alles mit y beantworten (bei engl. Tastatur musst du logischer Weise z eingeben)
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 20:32   #3
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Habe gemacht jetzt kommt was anderes aber auch ein fehler kannst mal pls per tv helfen? gebe diee daten per PN!

EdiT: Es geht wieder
black'coockie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Manche Core Fehler beheben!
08/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi, Vortwort: heute zeig ich euch wie man MANCHE Core Fehler behebt! Im Laufe der Zeit hab ich festgestellt das es verschiedene "Arten" von Core-Fehler gibt, aber alle sehen gleich aus! Zudem bitte ich euch hier nicht rumzuflamen oder zu sagen gibts schon und meinen ich bin THX-Süchtig (Bin ich nicht ich hab mir nur viele Notizen gemacht im Laufe der Zeit und werde nun davon viele Threads machen!) Ich bin darauf gekommen als ich mir mal den Core-Fehler genauer angeguckt habe! Da ist mir...
??? Fehler beheben?
06/03/2010 - Metin2 - 0 Replies
Guugs leute=D als ich heute mein metin2 fishbot(M2Fish Angelbot von ErpeL) starten wollte, kam plötzlich das ??? fenster wieder... habe es mit und ohne torrentumgeher versucht... weiss gerade jemand die lösung für das problem? merci
[NEW]Jobs du verteilen.!Fehler zu beheben!
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com Ich hab 7.mal einen Server gemacht--->Die waren gut..(Hamachi) Doch:In der kommenden Woche möchte ich einen Server machen.(perfekten Server) Ich hab den Aufbau schon mal gemacht(Vpc usw) Nur Problem: -Ich kann nicht mit Navicat,Filezilla connecten
DHCP Fehler beheben
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
N'abend Com, Vor kurzem Win7 aufgesetzt und wollte vor kurzem wieder meinen Server starten nur bekomm ich den Server nicht mehr an undzwar: Argon PXE Boot...Bla bla bla... CLIENT MAC ADDR:...bla bla DHCP......(Warten) bla bla.. no boot dingens bla bla Habe die Lösung schonmal hier im Forum gefunden... Leider finde ich sie jetzt nicht mehr (SuFu, Google....) Könntet ihr mir die Lösung geben bezw. nen Link zur Lösung? lg. Schaukelstuhl:awesome:
VPC-Fehler wie Beheben???
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin leuts hätte da ne frage weiß wer von euch wie man das beheben kann?? ImageBanana - dhcpfehler.jpg hab schon versucht neuer server zu machen kommt der fehler immernoch. vpc neu instaliert geht immernoch net -.-



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.