Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Name von 120er King

Discussion on Name von 120er King within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Insanely's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 237
Received Thanks: 30
Name von 120er King

Wie heißt die 120er King???
Und wenns geht per ID?
Für Krieger danke
Insanely is offline  
Old 09/30/2010, 10:17   #2
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Was für 120'er King? Meinst du Kaiser/Drachengott Rüssi's?
Hast du ne DB? Nehme an ja .. wie wärs mit Strg + F &' bissl suchen?
Falls nicht 'ne DB hast [ nur GM or so.. ]

Hier:

VeN. is offline  
Old 09/30/2010, 10:21   #3
 
.escape's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 120
Received Thanks: 37
Kaiser Rüstung / Drachengottrüstung. oda? xD
.escape is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Imba lvl 120er Sura Katana2
05/31/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
hiermit verkaufe ich meinen lvl 120er WaffenSura mit alles auf P auf dem Server Katana2. Er hat ein Imba Equipment wie z.B. Mondschwert+9 (selten auf Server), 66 Sura Rüssi+9 Falki+9 und der rechtliche kram. Er hat eine erfolgreiche Gilde mit 40 Membern die 90+ sind. Die Gilde heißt CrimeTime. Der Char ist in PvM sensationell, man kann sagen der beste oder einer der besten. in PvP war ich überrascht wie stark er ist, obwohl er WaffenSura ist. Sein Schlagdmg ist hoch und die Fertigkeiten...
Suche 120er Waffen
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich suche jemand der mir helfen kann mit dem 120er Waffen... oder jemand der mir den Download link geben könnte... hoffe auf hilfreiche antworten, danke im vorraus :-) MfG JaKuZa
[Burudeng] Verkaufe 120er Blade
05/20/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen Level 120 Blade auf Burudeng. Dieser ist Super geiegnet für CW oder die Aminus Krypta! Der Char ist nie Negativ aufgefallen und hat auch keinen schlechten Ruf in der PVP Arena Der Name hat keine Zahlen oder XXX Der Char hat kein Equip außer ein paar Event Items (Santa Trans und Secret of Strengthening) ansonsten ist alles Leer!!!! Ab einem Gewissen Preis könnten unter umständen noch 1 LG Axt +8 auf dem Char bleiben das wäre dann aber nur...
[QUESTSUCHE]lvl 120er und 99er eq
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, ich suche ein quest was einen user wen er lvl 99 wir ein beschtimtes eq gib und fur lvl 120 auch zbs aber lvl 99 king rusi und baroni und lvl 120 alteklinge und so hab auch sufu und google benutzt



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.