Dieser ist Super geiegnet für CW oder die Aminus Krypta!
Der Char ist nie Negativ aufgefallen und hat auch keinen schlechten Ruf in der PVP Arena
Der Name hat keine Zahlen oder ***
Der Char hat kein Equip außer ein paar Event Items (Santa Trans und Secret of Strengthening) ansonsten ist alles Leer!!!!
Ab einem Gewissen Preis könnten unter umständen noch 1 LG Axt +8 auf dem Char bleiben das wäre dann aber nur ein Geschenk wenn mir der Preis gefällt!!!!und ist kein Verprechen sollte ich die Axt vorher verkauft haben gibt es sie natürlich nicht dazu. Also verlasst euch bitte nicht auf die Axt!!!!!!!!
Ich habe alle daten noch (Bank PW,Geheim Frage , Email Adresse)
Ich werde nur gegen Bares Verkaufen, da ich mit allem anderen nichts anfangen kann.
Die Statuswerte entnehmt ihr bitte dem beigefügten Screen.

akzeptierte bezahlungsarten: Überweisung, handel in RL (treffen)
Der Verkauf wird so ablaufen:
1. Ihr bietet
2. Ihr überweist den Betrag [€] auf mein Konto
3. Ihr bekommt von mir alle Daten
Wem das zu Unsicher ist, kann ich noch anbieten das ich zu einem Verabredeten Zeitpunkt den Char bei einem Online Auktions Haus (Hood.de) reinsetze und demjenigen dann die Artikelnummer mitteile so das er dort per Sofort Kauf..... gekauft werden kann.
Danach gehts dann wie oben gesagt weiter. Erst Überweisung dann die Daten.
Diesen Schritt mit der Vorraus Bezahlung muss ich leider unternehmen, da ich schon einemal mit einem anderen Char, tierisch verarscht wurde und erst die Daten gegeben habe und das Geld bis heute nicht gesehen habe (ist jetzt knapp nen halbes Jahr her)
Wozu verpflichtet ihr euch:
Wer bietet zahlt bitte auch ansonsten lasst es sein, habe jetzt schon 2 mal Pech gehabt mit irgendwelchen Spaß Bietern und habe da keine Lust mehr drauf!!!!!!!!!
Innerhalb von 48 stunden nach erhalt der Daten diese zu ändern!!!!!
Aktuelles Gebot für den Blade: 30€
Edit:
habe auch noch 35 Perins die zum Verkauf stehen!!!!!! dafür gelten die gleichen Bedinugnen wie zu dem Char