Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computerkranks client lässt sich nicht entpacken

Discussion on Computerkranks client lässt sich nicht entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
'-SkyLiiNe-''s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 587
Received Thanks: 264
Question Computerkranks client lässt sich nicht entpacken

Computerkranks Client lässt sich mit 7Zip nicht entpacken da steht Archiv ist beschädigt
'-SkyLiiNe-' is offline  
Old 09/24/2010, 17:23   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Kann es sein das du den Client abgebrochen hast beim Downloaden?
Kann nemlich sein das der nich Komplett ist.
Julz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...
computerkranks client und files entpacken ? fehler!!
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich bei den serverfiles v2. mit "7zip" entpacke kommt fehlermeldung: ...kann nicht als archiv geöffnet werden! bräuchte HILFE ! dringend :confused::confused:
[Frage]Npc lässt sich nicht löschen
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich habe schon seid tagen das problem das ich auf meinem p server 2 ereignshelfer habe aber nur eine möchte könnte mir einer helfen würde mich freuen:)
Zone.epk lässt sich nicht entpacken !
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie vll im Titel schon gelesen, meine Zone.epk lassen sicheinfach nicht entpacken, und dabei brauche ich diese Datei um weiterarbeiten zu können :( Kann mir wer eine entpackte Zone.epk schicken, mit Zone_dump.txt ? wäre sehr nett. Beim entpacken mit dem Filearchiver von Tim666 kommt immer eine Fehlermeldung für 1 Sec und dann geht er sofort wieder zu. Danke im Vorraus.
l2.ini lässt sich nicht decrypten
08/20/2005 - Lineage 2 - 4 Replies
huhu! ich habe mir eben l2decrypt runtergeladen, um die ip und das protokoll von l2extreme aus der l2.ini auslesen zu können. es funtkioniert aber nicht, ich habe alle 4 methoden, die angeboten werden, ausprobiert (111...) es kommt entweder nur zeichensalat oder bei ner anderen methode vierecke dabei raus. please help! was mache ich falsch? ich habe definitiv decrypt ausgewählt und nicht encrypt... pony3000



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.