LC Lässt sich nicht starten! help pls 09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann!
ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...!
habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.-
offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung!
neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch!
mein betriebssystem...
computerkranks client und files entpacken ? fehler!! 09/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wenn ich bei den serverfiles v2. mit "7zip" entpacke kommt fehlermeldung: ...kann nicht als archiv geöffnet werden!
bräuchte HILFE !
dringend :confused::confused:
[Frage]Npc lässt sich nicht löschen 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi
ich habe schon seid tagen das problem das ich auf meinem p server 2 ereignshelfer habe aber nur eine möchte könnte mir einer helfen würde mich freuen:)
Zone.epk lässt sich nicht entpacken ! 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie vll im Titel schon gelesen, meine Zone.epk lassen sicheinfach nicht entpacken, und dabei brauche ich diese Datei um weiterarbeiten zu können :(
Kann mir wer eine entpackte Zone.epk schicken, mit Zone_dump.txt ?
wäre sehr nett.
Beim entpacken mit dem Filearchiver von Tim666 kommt immer eine Fehlermeldung für 1 Sec und dann geht er sofort wieder zu.
Danke im Vorraus.
l2.ini lässt sich nicht decrypten 08/20/2005 - Lineage 2 - 4 Replies huhu!
ich habe mir eben l2decrypt runtergeladen, um die ip und das protokoll von l2extreme aus der l2.ini auslesen zu können. es funtkioniert aber nicht, ich habe alle 4 methoden, die angeboten werden, ausprobiert (111...) es kommt entweder nur zeichensalat oder bei ner anderen methode vierecke dabei raus.
please help! was mache ich falsch? ich habe definitiv decrypt ausgewählt und nicht encrypt...
pony3000