Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich z.b ein Haus in Map1 stellen

Discussion on Wie kann ich z.b ein Haus in Map1 stellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
Exclamation Wie kann ich z.b ein Haus in Map1 stellen

Hallo,
Ich brauche jetzt mal eine Klare hilfe. Ich möchte in Map1 sagen wir das Haus von der Gemi auch an einen anderen Punkt der Map hinstellen wie mach ich das?
Metinstyle123 is offline  
Old 09/17/2010, 14:53   #2
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
Maps editieren^^
MαяTiη :3 is offline  
Old 09/17/2010, 14:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
Ja wie........!!. Also weche datei entpacken... welche ändern?
Metinstyle123 is offline  
Old 09/17/2010, 15:35   #4
 
xxonkxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 29
Received Thanks: 3
schau mal in der DB unter mob_proto da findeste values für haus (also so heißt die)
die msusste dann einfügen hier ein tut:
da findest de auch en tut zum positionieren^^
(du machst genau das wie es dir erklärt wierd nur das du halt ein haus statt ein npc einfügst^^)
xxonkxx is offline  
Old 09/17/2010, 15:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
Und wie kann ich z.b ein Baum woanders hinstellen?

Und woher weis ich welches haus was ist?

Ich habe gerade mal in der OutdoorC1 rumgekramt... da bin ich auf die regen datei gestoßen dort steht immer ein G vor steht das G für Gebäude?

Metinstyle123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man den Server online stellen?
06/19/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Also ich habe mal eine Frage wie kann ich den Server mit Hamachi online stellen und den Server umbenennen? (Habe das Repack von Pwnographyx3)
eine frage wie man neue mobs in map1 rumlaufen lassen kann ?
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
eine frage wie man neue mobs in ot rumlaufen lassen kann ? und wo die rumlaufen können weil habe zombis die sollten ot rek wise Rumlaufen...
wie bringe ich mein acc auf map1 habe mich in sd2 getelt und kann nicht mehr einlooge
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute was soll tuhn wie kann ich den map1 bringen oder wie lösche ich ihn und mache ein neuen lg. elitepvprs
Kann man Korea auf DEUTSCH[English] stellen ?
03/22/2009 - Metin2 - 3 Replies
huhu ich würde gerne wissen ob man Metin2Korea auf Deutsch bzw. English stellen kann ? Weil ich hab kein Bock immer alles nachZuschauen wie das übersetzt heißt :p MFG
Wie kann ich server ohne hamachi in stellen?
10/13/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
hallo ich habe ein mega geilen p server blos hamachi funkt bei mir net wollte fragen ob ich den noch anderes online stellen kann



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.