Hallo ich versuche seid einer stunde schon den Fensternamen von Lonju3 zu ändern aber es klappt i-wie nicht!
Da sind so komische zeichen drin !
Bitte hilft mir! xD
Fensternamen ändern 07/22/2010 - Last Chaos - 10 Replies Hi Leute,
ihr wisst ja bin noch neu was Autoit angeht. Habe gestern abend mal ein kleines Programm geschrieben, womit man denn Namen von Fernster verändern kann.
Damit kann man KD´s bot z.B. Multiclient fähig machen.
Man ändert einfach den Fenster Namen womit man z.B. Verkaufen oder Zocken will.
Bei Anregungen oder Problemen einfach schreiben. Für ein THX bin ich dankbar aber kein muss. Viel Spass damit.
Fensternamen ändern 05/29/2010 - Last Chaos - 5 Replies Moin moin,
mal ne frage, mit welchem Trainer kann man noch selber die Fensternamen ändern ?
Hatte es bisher immer mit den alten BOT 0.4 gemacht aber das geht jetzt nicht mehr.
Schonmal danke für die antworten
Fensternamen ändern? 03/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie ändert man bei seinem Client den Fensternamen?
Fensternamen ändern in Vb 12/31/2009 - .NET Languages - 2 Replies Hey Leute kennt sich jemand mit Vb aus?
Ich hab jz nen Programm gescriptet wo den eigenen Fensternamen durch Buttons ändert der Befehl ist me.text= "Fenstername"
Wie kann ich es so machen das ich nen andren fensternamen ändern kann?Also ich meine z.b ich hab jz nen Programm offen das heißt Icq und das will ich in was anderes unbennen
Fensternamen ändern ? 12/21/2009 - Metin2 - 5 Replies Hallo Com
Ich wollte mal wissen wie man z.B den Fensternamen von Metin2 ändern kann ? Ich habe schon ein Programm gefunden, mit dem man von Metin2 in den Chinesichen Namen ändern kann.
Aber ich will das z.B in Microsoft Word o.ä umbenennen.
Hoffe auf hilfreiche Antworten
mfg