Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Screenhots machen?

Discussion on Wie Screenhots machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Wie Screenhots machen?

Hallo habe den NeonBlue Client 4.5.
Wenn ich auf die Taste Druck drücke
ist dann im Ordner kein Bild warum?
Andreas Gogay is offline  
Old 09/16/2010, 22:14   #2
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
"Druck" Taste drücken, dann Paint öffnen, dann Strg+V drücken.
Tada.. du hast dein screen /speichern nich vergessen :P
MαяTiη :3 is offline  
Old 09/16/2010, 22:47   #3

 
BrεακZ's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2010
Posts: 428
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by lMartinl View Post
"Druck" Taste drücken, dann Paint öffnen, dann Strg+V drücken.
Tada.. du hast dein screen /speichern nich vergessen :P
Er will es ja im Neon Blue ordner haben ^^ also so das man nur das bild vom game sieht^^ naja geht auch wenn man vollbild hat ^^...

Also ich kann mit dem client screenshots machen oO
BrεακZ is offline  
Old 09/16/2010, 23:03   #4
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
Joa wenn er das denn mit Paint gespeichert hat, kann er's ja im Clienten unter screenshot einfügen :P
MαяTiη :3 is offline  
Old 09/16/2010, 23:29   #5
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by lMartinl View Post
Joa wenn er das denn mit Paint gespeichert hat, kann er's ja im Clienten unter screenshot einfügen :P
Sinnfrei.

Geht wir oben gesagt nur, wenn man im Vollbildmodus ist.

#closerequest

SmiLe
.SmiLe is offline  
Old 09/16/2010, 23:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 224
stimmt nicht geht auch wenn man nicht im vollbild modus ist einfach mal strg+ducken drücken dann ist es in ordner vom client...
xXFeliXx is offline  
Old 09/17/2010, 00:11   #7

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Japp, geht auch im Fenstermodus, bei mir steht dann unten wo der Screenshot gespeichert wurde.
.achi is offline  
Old 09/17/2010, 02:06   #8
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Es geht bei mir immer erst im Fenstermodus wenn ich paar mal die Druck-Taste drücke.
Dann ist der Screen im Ordner drinne.
.Turk is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2010, 02:09   #9
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Sinnfrei.

Geht wir oben gesagt nur, wenn man im Vollbildmodus ist.

#closerequest

SmiLe
Das ist nicht so
Geht auch in Fenstermodus...

schau mal in der root.epk , dann game.py dort nach -->
SaveScreen
suchen und am Anfang der Zeilen das "#" wegmachen.
glaube das reicht solange er nichts gelöscht hat.
Ich vermute er hat diese Zeile mit "#" ausgeblendet:
onPressKeyDict[app.DIK_SYSRQ] = lambda : self.SaveScreen()
Renozerus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Screenhots machen und so.
08/19/2010 - WarRock - 19 Replies
Hi, Jemand Bock bisschen in ein paar Maps rumzuchillen und Bugs zu machen und Stunts und Fallschirmspringen und so? Würde es alles Screenen und dann in Photoshop bearbeiten,zb. alles zusammenfügen das es aussieht wie ein Fotoalbum und so. Bisschen Spaß haben. NUR LEUTE,DIE FAIR SIND,LEUTE DIE KILLEN UND DANN MIT ''SORRY'' KOMMEN KRIEGEN EINEN FETTEN KRITIK THEARD MIT DEN SCREENS. ALSO ÜBERLEGT ES EUCH 3x OB IHR FAXXEN MACHT ODER NICHT! ICH SCHWÖRS EUCH IHR BEKOMMT EINEN...
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!! Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen) wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!
Screenhots
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich Wollte Ein Paar Screens Von Meinem Desk,Ordnern etc. weil ich nicht weiß wo ich Screens Finde (Habe Windows XP Home) Screens machen macht mann mit Druch S-ABF ... aber wo finde ich sie dann? M.F.G
LongjuYT2: Bei machen gehts und bei machen nicht
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wollte euch mal wer von euch sich einloggen kann und wer nicht.



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.