Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Privat Server Einlog problem

Discussion on Metin2 Privat Server Einlog problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 6
Metin2 Privat Server Einlog problem

Hi an alle

ich würde mal denke diese frage wurde oft gestellt.. aber habe dazu keinen thread gefunden.
also mein kumpel hat einen mt2 pserve rüber hamachi gemacht er fährt hoch und man kann sich einloggen doch wen er sich einloggt und ich mich dann auch einloggen will dann bekommt er kick und ich bin drauf und das selbe anders rum.. Wo liegt da das Problem

bitte um Hilfe.

schon einmal danke im vorraus
rabeolos is offline  
Old 08/10/2010, 17:08   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Wie viel RAM hat er dem Server denn gegeben?
ExChill is offline  
Old 08/10/2010, 17:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 6
617mb RAM.. mehr kann er nicht machen ..der server sollte eig nur für uns 2 sein halt nur fun=)
rabeolos is offline  
Old 08/10/2010, 18:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 6
617 ram wurden denn server gegebn so ich kann mich einloggen und lvln doch wen kumpel sich einloggt bekommsch kick aber kann lvln und wen ich mich dann einlogge dann bekommt er kick und ich kann weiter lvln wir brauchen umbedingt eure hilfe

danke
rabeolos is offline  
Old 08/10/2010, 19:48   #5
 
NightofDark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 123
zuwenig RAM.
NightofDark is offline  
Old 08/10/2010, 20:48   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by NightofDark View Post
zuwenig RAM.
Eigentlich ja nich. Mit 617MB RAM, werden doch wohl 2 Spieler drauf spielen können xD
ExChill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server Einlog problem
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu liebe Com ich hab mir heut Nacht mal einen P Server erstellt (Chinesischen) ich kann mich einloggen aber dann Ingame passiert nix zB ich kann Wildhunde 50.000 mal kloppen und nix passiert hab dem Server 450MB gegeben ist ja nur für mich alone^^ sollt ich ihn auf 650MB erhöhen? höher gehts nicht ich brauch auch nochn bissl
[Help]Metin2- eigene server einlog problem
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi community, ich hab da ein Problem mit mein server undzwar ich hab dengestern abend erst erstellt alles war ok ich konnte mich einloggen und auch spielen freunde konnten das auch haben zusammen gespielt ... heute wollte ich den server starten hab zuerst hamachi dann portmap dann vpc(login-> ./start) wenn ich mich jetzt einloggen will kommt da Du wirst mit dem Server verbunden ich hab schon über 30min gewartet immer noch das gleiche kann mir jemand weiter helfen :S danke im voraus ...
Einlog Problem Bei meinem Server ! ):<
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Community. Also Hier mal meine Situation Geschildert: Ich habe einen Server erstellt. Ich Habe ihn RiCHTiG erstellt ! ich habe ihn hochgefahren. ./start eingegeben. so jetzt lädt er. aber bis Operation Timed out dort steht braucht es sehr lange (ca 25- 30 min.), wobei es früher nur 5 minuten bei weniger als 445 MB funktioniert hat. dann stehen dort auch meldungen wie:
Metin2 P Server einlog problem
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leutz, ich habe das Problem das andere Spieler nicht auf meinem Server sich connecten können!? Die haben alle Sachen ausm Ordner die ich auch habe, haben ein Account, Portmap ist an, Server ist gestartet, Navicat ist an. Wieso können die andren nicht drauf spielen?? Der Server war schon mal Online und es konnten andere drauf spielen... bitte um Hilfe!? MfG hperd:cool:
p server einlog problem
09/12/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wenn ich auf metin2 klicke also wo dann ie patsch kommt dann kommt diese Folgende meldung : "C/:Programme/longju2/metin2.exe" konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher dass sie den Namen richtig eingegeben haben und widerholen sie den Vorgang. was ist das ? ich gebe gar nix ein und widerhole disen Vorgang aber die metin2 patch kommt einfach nicht und metin.bin habe ich shon zu metin2.exe umbennannt und wenn ich mich da einlogge komm´t erstt so ein kurzer chinesicher text dann so ein...



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.