Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uppverfahren Prob.

Discussion on Uppverfahren Prob. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Uppverfahren Prob.

hey leute ich baue grade meinens erver auf und habe mal das uppverfahren getestet also, bei
Siri
Selenloose Messer
und Großteufel bogen,
benötigt man von +0 auf +1 jeweils 2x von jeder perle und 1x heldensymbol
ich möchte das aber wegmachen damit es Normal ist. Weis da jemand was?
.Encoяe is offline  
Old 08/05/2010, 14:09   #2
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
schau mal dort hab einige Vids dazu gemacht vllt Hilfts dir, habe auch noch mehr gemacht einfach nach abc60488 suchen...
RedJ0hn is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FantasticWorld2] --> Uppverfahren ??
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Da ich für euch einen ähnlichen Server wie Fw2 aufbauen werde Wollte ich wissen wie das Uppverfahre von Fw2 war ! Da ich mich selber INgame nicht damit beschäftigt habt Kan ich mich nicht so richtig erinnern + die alte Item_proto von denen ist irgendwie voll Buggy Wer druf gezoqqt hat weis es ;)
Uppverfahren quest
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, könnte mir einer eine quest schreiben das wenn man den npc 20090 anklickt ein fenster mit der Information auf geht und zwar folgender: say_title("Das Upverfahren") say("Nymphenschwert --> Siriusschwert -->Heiliges Schwert -->Baronenschwert") say("Schlachtschwert --> Mondschwert") say("") say("Partisane --> Gelbdrachentöter --> Blaudrachentöter") say("Magnetische Klinge --> Sonnenschwert --> Drachengottklinge") say("")
[VTUT]Neues Uppverfahren + Waffen zu anderen Waffen uppen
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Heyho, ich hab mir mal gedacht für die Jenigen die es nicht wissen, mache ich ein Vtut wie man einstellen kann das man z.B. Blitzis zu Mondlicht Dolche uppen kann und eins wo gezeigt wird wie man neue Uppverfahren macht /erstellt:D Upp Verfahren:D Ich habe die Vids selbst gedreht wer wissen will mit welcher Kamera einfach pn an mich da ich nicht weiß ob ich den Namen posten darf^^ http://www.youtube.com/watch?v=DY-OfoKzSoU Waffen uppen :D
VPC Prob.
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, hab folgendes Problem bei VPC: An error occurred while processing the command line options..... Ich hab einfach VPC gestartet und da kam das :( Jetzt steht da das ich nur neu machen kann ....... Kann ich die alte DB verwenden denn ich hab viel an den NPCs verändert ?! MFG FloRiian77 .... DJ_Recco: und wie macht man das ? ^^ also in dem Fall bin ich sehr unwissend
i have a prob!!!!!
09/27/2009 - Archlord - 8 Replies
here is the thing.. i uninstaled al,and downloaded ep 2 from rapidshare,but it says cannot access patch server.. FTW... how do i make it work???



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.