Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe Mit Gm acc erstellen

Discussion on Brauche Hilfe Mit Gm acc erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
Exclamation Brauche Hilfe Mit Gm acc erstellen

Hallo Hätte ne frage habe mir hamachi server erstellt und wollte
mir gm account machen habe ich auch gemacht soweit acc steht auch gm nur habe keine reichte und über mir steht nicht GM könnte mir einer Helfen oder mit TeamViwer 5 machen habe alle pROGRAMME
cplaya is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 18:51   #2
 
Raichu00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 44
Received Thanks: 11
Gib mal Screen von der DB "player" (möglichst dein Charakter-name und ID sollte drauf sein) und von der DB "gmlist".

€dit: Gib auch noch Screen von "gmhost". Dann möchte ich auch noch deine Server IP wissen.
Raichu00 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 19:15   #3


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Raichu, warum fragst du ihn nicht nach seinen TeamViewer Daten?
dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2010, 21:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 95
Received Thanks: 5
Also der is morgen erst wieder on bin der den server gemacht hat aber ist auf sein hamachi sonnnst würde ich es jetz machen die date geben könntest mit temviver machen?
Phillip22222 is offline  
Old 08/04/2010, 03:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 69
Received Thanks: 29
geh auf player denn wieder auf player kopier den name von dem spieler der rechte haben soll geh auf common da auf gm list als erstes irgendeine zahl ein geben nehmen wir mal eine 2 denn als nächstes id von spieler in das feld schreiben denn den spieler namen in das nächste feld kopieren den rest einfach so lassen außer zum schluss stadt Player machst du IMPLENTOR


THX erwünscht
adri50 is offline  
Old 08/04/2010, 08:13   #6
 
Raichu00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 44
Received Thanks: 11
Ja schick mir einfach mal Teamviewer daten (über PN).
Ich werds dir zeigen.
Raichu00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[Hilfe]Brauche Hilfe beim erstellen von Starterpack!
09/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Leute.. Ich wollte mal in die Runde fragen wie man das einstellen kann das jeder spieler der sich nen neuen Char macht und sich einloggt gleich oben links Itemshop Bonis hat z.B. 50% Exp, Yangdropp automatisch aufheben, 2 extra Lager usw.. Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet. Bekommt auch THX wenn es funktioniert ;) MfG -s3nciTy-
[HILFE] Brauche Hilfe beim Server erstellen v55
04/13/2010 - MapleStory - 0 Replies
Liebe Community, wie schon gesagt, ich suche Jemanden, der mir Hilft einen Privtaserver von Maplestory zu erstellen. Hab einen Windowsroot. Am besten die Version 55 ICQ: 486-883-851
brauche mal hilfe nen bot zu erstellen ^^
02/22/2009 - General Coding - 4 Replies
will also mal lernen selber nen bot zu erstellen, und weiß nich wie ich tastendrücken simulieren kann... will mir nen bot machen der z.B.: jede 5 sec einmal 1 drueckt (das spiel had kein guard also sollts ja nich so schwer sein denk ich :p kann mir wer helfen ? :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.