Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

brauche mal hilfe nen bot zu erstellen ^^

Discussion on brauche mal hilfe nen bot zu erstellen ^^ within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
brauche mal hilfe nen bot zu erstellen ^^

will also mal lernen selber nen bot zu erstellen, und weiß nich wie ich tastendrücken simulieren kann...

will mir nen bot machen der z.B.: jede 5 sec einmal 1 drueckt (das spiel had kein guard also sollts ja nich so schwer sein denk ich

kann mir wer helfen ?
Rurouni94 is offline  
Old 02/18/2009, 12:27   #2

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
Quote:
ach und noch was... vllt kann mir ja wer nen link schicken wo ich c++ vollversion herkrieg ??
Das ist einfach faulheit oder bischen dummheit o.O...

naja bot mit tastendruck und so sind meistens schlecht aber ok.

bloodx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2009, 12:32   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Rurouni94 View Post
...ich brauch mal hilfe beim quelletext wie der aussehen muss und so, hab noch nich gelernt das "auf tasten zuweisen"...
Ließt du eigentlich das was du schreibst nochmal durch bevor du den Absenden Button drückst?
Und was deine anderen Fragen angeht hab ich den Eindruck das ihr in der Schule mit Borland C++ arbeitet, dieses klicken in einer Grafischen Oberfläche hat wirklich nichts mit Programmieren zu tun vermutlich beherrscht du nicht einmal den Syntax von C++...
Zum Thema C++ Vollversion, daher kann ich ableiten das du Borland C++ oder ähnliches in der Schule verwendest, denn diese IDE Systeme sind kostenpflichtig, C++ kannst du genau so gut im Text Editor schreiben und mit der GCC kompilieren, aber da ich mal davon ausgehe das du noch nie eine Console benutzt hast empfehle ich dir einfach mal Visual Studio Express 2008 C++ herunter zu laden.
Von dem was du so geschrieben hast gehe ich davon aus dass du wissen möchtest wie du Tastendrücken Simulierst, um das auf möglichst einfache Weise zu erreichen benutzt du die WindowsApi, die Funktionen die hierbei interessant sind heißen PostMessage und SendMessage, auf msdn.com kannst du nach lesen was für Argumente diese Funktionen übernehmen und welcher Header included werden muss.
Bot_interesierter is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2009, 12:44   #4

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Ließt du eigentlich das was du schreibst nochmal durch bevor du den Absenden Button drückst?
Und was deine anderen Fragen angeht hab ich den Eindruck das ihr in der Schule mit Borland C++ arbeitet, dieses klicken in einer Grafischen Oberfläche hat wirklich nichts mit Programmieren zu tun vermutlich beherrscht du nicht einmal den Syntax von C++...
Zum Thema C++ Vollversion, daher kann ich ableiten das du Borland C++ oder ähnliches in der Schule verwendest, denn diese IDE Systeme sind kostenpflichtig, C++ kannst du genau so gut im Text Editor schreiben und mit der GCC kompilieren, aber da ich mal davon ausgehe das du noch nie eine Console benutzt hast empfehle ich dir einfach mal Visual Studio Express 2008 C++ herunter zu laden.
Von dem was du so geschrieben hast gehe ich davon aus dass du wissen möchtest wie du Tastendrücken Simulierst, um das auf möglichst einfache Weise zu erreichen benutzt du die WindowsApi, die Funktionen die hierbei interessant sind heißen PostMessage und SendMessage, auf msdn.com kannst du nach lesen was für Argumente diese Funktionen übernehmen und welcher Header included werden muss.
thx ^^ stimmt, is mein erstes jahr, und ja wir arbeiten mit borland c++
Rurouni94 is offline  
Old 02/22/2009, 10:36   #5

Received Thanks: 2
pwned xD
Acies is offline  
Thanks
1 User
Reply