Quote:
Originally Posted by Rurouni94
...ich brauch mal hilfe beim quelletext wie der aussehen muss und so, hab noch nich gelernt das "auf tasten zuweisen"...
|
Ließt du eigentlich das was du schreibst nochmal durch bevor du den Absenden Button drückst?
Und was deine anderen Fragen angeht hab ich den Eindruck das ihr in der Schule mit Borland C++ arbeitet, dieses klicken in einer Grafischen Oberfläche hat wirklich nichts mit Programmieren zu tun vermutlich beherrscht du nicht einmal den Syntax von C++...
Zum Thema C++ Vollversion, daher kann ich ableiten das du Borland C++ oder ähnliches in der Schule verwendest, denn diese IDE Systeme sind kostenpflichtig, C++ kannst du genau so gut im Text Editor schreiben und mit der GCC kompilieren, aber da ich mal davon ausgehe das du noch nie eine Console benutzt hast empfehle ich dir einfach mal Visual Studio Express 2008 C++ herunter zu laden.
Von dem was du so geschrieben hast gehe ich davon aus dass du wissen möchtest wie du Tastendrücken Simulierst, um das auf möglichst einfache Weise zu erreichen benutzt du die WindowsApi, die Funktionen die hierbei interessant sind heißen PostMessage und SendMessage, auf msdn.com kannst du nach lesen was für Argumente diese Funktionen übernehmen und welcher Header included werden muss.