Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlag] Metin2 Server Homepages !

Discussion on [Vorschlag] Metin2 Server Homepages ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/02/2010, 20:16   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Ich lerne grade CSS und PHP!
Wäre gerne dabei
Schreib mal ICQ zurück pls
mfg
DerEgoist is offline  
Old 08/02/2010, 20:19   #32
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Wenn man aber eine vernünftige Page machen will, muss man das bis ins Detail lernen.
Die Sicherheitsluecken muss man auch entdecken und beheben können.
Dazu reicht ein Anfängerwissen nicht.
Kann mir auch schnell ne HP in Photoshop machen...
Verstehst du, was ich meine?
kimuraaa is offline  
Old 08/02/2010, 20:22   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by kimuraa View Post
Wenn man aber eine vernünftige Page machen will, muss man das bis ins Detail lernen.
Die Sicherheitsluecken muss man auch entdecken und beheben können.
Dazu reicht ein Anfängerwissen nicht.
Kann mir auch schnell ne HP in Photoshop machen...
Verstehst du, was ich meine?
unter bis ins detail nehm ich so auf das du meinst man müsste alles von php und mysql lernen^
do you understand?
und php ist ja mehr als es manche hier glauben :P
yym3 is offline  
Old 08/02/2010, 20:23   #34
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by xchojix View Post
unter bis ins detail nehm ich so auf das du meinst man müsste alles von php und mysql lernen^
do you understand?
und php ist ja mehr als es manche hier glauben :P
Ja, das mein ich.
Das braucht man aber auch fast alles um eine gute Page zu machen.


Und sowas willst via ICQ machen?
Dazu gehen andere studieren und das dauert schon lang wielang willst du dafür in ICQ brauchen?
kimuraaa is offline  
Old 08/02/2010, 20:25   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by kimuraa View Post
Ja, das mein ich.
Das braucht man aber auch fast alles um eine gute Page zu machen.


Und sowas willst via ICQ machen?
Dazu gehen andere studieren und das dauert schon lang wielang willst du dafür in ICQ brauchen?
Hast du eig den Thread mal genau durchgelesen? Oder Mindestens einen meiner Posts?
Ich will das man die Nötigen kenntnisse hat umd ne Funtzende MEtin2 Page zu haben und nicht das man was weiß ich cURL etc. lernt und dann noch en AutoCash Script damit codet etc.
yym3 is offline  
Old 08/02/2010, 20:27   #36
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by xchojix View Post
Hast du eig den Thread mal genau durchgelesen? Oder Mindestens einen meiner Posts?
Ich will das man die Nötigen kenntnisse hat umd ne Funtzende MEtin2 Page zu haben und nicht das man was weiß ich cURL etc. lernt und dann noch en AutoCash Script damit codet etc.
Ja, das weis ich.
Du verstehst aber nicht, was ich mein.
Für eine funktionierende Homepage meinem einem Itemshop, Regi etc etc etc...
Braucht man auch schon einige Kenntnisse.
Was nützt einem ein Template mit 5-6 Funktionen? Für Hamachi-Server vielleicht.

Andererseits könnte man sich aus den dort gewonnenen Kenntnissen weiterbilden in der Richtung, wenn man Lust hat.
Nur dazu dann wieder HowTo´s bei google büffeln?
Ist auch nicht so der Knüller.
Denn es gibt soviel in der Richtung, wo soll man da anknüpfen?
kimuraaa is offline  
Old 08/02/2010, 20:33   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by kimuraa View Post
Ja, das weis ich.
Du verstehst aber nicht, was ich mein.
Für eine funktionierende Homepage meinem einem Itemshop, Regi etc etc etc...
Braucht man auch schon einige Kenntnisse.
Was nützt einem ein Template mit 5-6 Funktionen? Für Hamachi-Server vielleicht.

Andererseits könnte man sich aus den dort gewonnenen Kenntnissen weiterbilden in der Richtung, wenn man Lust hat.
Nur dazu dann wieder HowTo´s bei google büffeln?
Ist auch nicht so der Knüller.
Denn es gibt soviel in der Richtung, wo soll man da anknüpfen?
Sobald man die Grundkenntnisse hat reicht es auch aus >.<

Muss du jegliche Hoffnung von Love, Peace & Unity (Loveparade Spruch <3 R.I.P Loveparade) aus dem Thread verscheuchen? >.<
yym3 is offline  
Old 08/02/2010, 20:34   #38
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by xchojix View Post
Sobald man die Grundkenntnisse hat reicht es auch aus >.<

Muss du jegliche Hoffnung von Love, Peace & Unity (Loveparade Spruch <3 R.I.P Loveparade) aus dem Thread verscheuchen? >.<
Nur Grundkenntnisse reichen auf dauer nicht.

Ich verscheuche die "Hoffnung" wie du es nennst nicht.
Das sind aber einfach Tatsachen.
Damit musst du dir auch im klaren sein.
Nagut, dann mal viel Glück.
kimuraaa is offline  
Old 08/02/2010, 20:35   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Könnt ihr mal das Kriegsbeil begraben und choji komm mal ICQ :x und kimuraa warte einfach ab was rauskommt

mfg
DerEgoist is offline  
Old 08/02/2010, 20:35   #40
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by LoLIsBack View Post
Könnt ihr mal das Kriegsbeil begraben und choji komm mal ICQ :x und kimuraa warte einfach ab was rauskommt

mfg
Was fürn´s Kriegsbeil?
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 20:50   #41
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Wozu wollt ihr was neues Scripten? Ihr erfindet das Rad eh nicht neu. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass du
Quote:
Also ich selbst verfüge über Gute kenntnisse in HTML, CSS und PHP & MySQL...
Gute Kenntnisse über MySQL besitzt, da du doch erstaunt darüber warst wie "einfach" SQL sei.

Es gibt schon einige Scripte. Mein Script kann man allein schon mit wenigen HTML / CSS Kenntnissen komplett verändern. Nur die Struktur würde gleich aussehen. Das Problem ist nur, dass es einfach keiner geschissen kriegt. Hier kommen Leute im Forum an und meinen "CSS-Designer" zu sein. Dass lass man sich auf der Zunge zergehen. Wenn dun geiles Script für deinen Server willst, dann nimm vorhandenes und schreibs dir um. Alles neu schreiben macht kaum noch jemand.

Geht es darum ein Script zu veröffentlichen, dann solltest du deinen eigenen Code benutzen und wenn du schon kopierst/abguckst (was die meisten machen [vor allem in dieser section]) wenigstens wissen, wie man es macht, so dass es nicht offensichtlich ist.

Du willst PHP/SQL lernen? Dann versuch dies auf keinem Fall in der M2-Section. Das ist ein Witz. Wer Kenntnisse über Webdesign und Datenbanken hat, der kann auch ein Script für einen M2-Server schreiben.

Ich will dir nicht deine Utopie nehmen, aber das wird sowieso nichts.
hen! is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2010, 21:02   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Wozu wollt ihr was neues Scripten? Ihr erfindet das Rad eh nicht neu. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass du

Gute Kenntnisse über MySQL besitzt, da du doch erstaunt darüber warst wie "einfach" SQL sei.

Es gibt schon einige Scripte. Mein Script kann man allein schon mit wenigen HTML / CSS Kenntnissen komplett verändern. Nur die Struktur würde gleich aussehen. Das Problem ist nur, dass es einfach keiner geschissen kriegt. Hier kommen Leute im Forum an und meinen "CSS-Designer" zu sein. Dass lass man sich auf der Zunge zergehen. Wenn dun geiles Script für deinen Server willst, dann nimm vorhandenes und schreibs dir um. Alles neu schreiben macht kaum noch jemand.

Geht es darum ein Script zu veröffentlichen, dann solltest du deinen eigenen Code benutzen und wenn du schon kopierst/abguckst (was die meisten machen [vor allem in dieser section]) wenigstens wissen, wie man es macht, so dass es nicht offensichtlich ist.

Du willst PHP/SQL lernen? Dann versuch dies auf keinem Fall in der M2-Section. Das ist ein Witz. Wer Kenntnisse über Webdesign und Datenbanken hat, der kann auch ein Script für einen M2-Server schreiben.

Ich will dir nicht deine Utopie nehmen, aber das wird sowieso nichts.
In welchem post hab ich mich den so Geäußert das ich erstaunt bin wie einfach SQL ist?

Warum einfach abhacken das mit dem Scripten lernen in der M2 Section, wär immerhin ein Schritt für eine Bessere Zukunft.

Dein Script hab ich mir nie wirklich genau angeguckt, kann sein das man es "leicht" verändern kann, aber wie geasgt noch nicht geanu unter die "lupe" genommen.
yym3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server die Homepages klauen
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, langsam nervt es das jeder anfängt unsere Homepage zu klauen o.O Ich bzw. wir haben jetzt schon über 3 Server gesehen die unsere Homepage von Lead-Rain2 (Google > Server Name) geklaut haben. Server die gefunden wurde: Tuna MT2 Testserver (Lognju3) > Google Longju3 Reloaded > Google (nach Lead-Rain) shoxx-network > Google oder Youtube Ich bitte euch das zu unterlassen da es arm ist eine Homepage zu rippen und dann als sein eigenes auszugeben oder sogar zu sagen: "Ja ich weiß...
[Biete] Metin2 Homepages Design
09/08/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Bis jetzt nur ein Design fertig gestellt, die Tage werden weitere Folgen. Sonderwünsche / Ideen die eingebaut werden sollen können berücksichtigt werden. Design 1: http://img801.imageshack.us/img801/5583/design1m. jpg Besonderheiten: Das besondere hier ist nicht nur das Desgin der Seite, sondern viel mehr was sich dahinter verbirgt. Ihr habt die Möglichkeit wenn ihr wollt ALLES zu verändern, Dank der CSS-Datei kein Problem.
[Vorschlag] Metin2 Root-Server & ihre Zukunft...
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi, da ihr bereits seht das jeden Tag mind 1 Server vorgestellt wird ( auf Root ) und dies meist eh nur ein 08/15 Server ist & nicht grade viel bearbeitet wurde,habe ich mal überlegt ein riesen Network zu gründen bzw diesen Vorschlag preis zu geben. Wie wärs wenn sich alle Admins die einen Root besitzen zueinander tuhen & z.B 10-20 Server auf einem Client Online bringen. So ähnlich wie auf DE. Vorteile sind dann,dass man sich gegenseitig helfen kann & mehr Geld eig verdient. Das Network...



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.