Hallo wäre nett wenn jemand testen kann ob du in mein server rein kannst das über hamachi läuft
bekommt hier 100% ein Thanks
wäre sehr lieb
Einfach Pn schreiben schicke dann hamachi daten.
Suche eine nette Person 04/24/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo
ich würde mir gerne einen Reatil kaufen, habe aber momentan nur 30€
Könnte mir jemand eine Wallie Card oder ähnliches kaufen also 70€ und mir diese leihen?
Ich würde die 30€ per Paypal überweisen und dann die 40€ weiteren nächsten Monat wenn ich wieder Geld habe ;D
[Suche]Eine Person der Nett ist und mir einen Server erstellt 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, ich suche eine nette Person der mir kurz einen Server erstellen kann :) ich hab schon die Instand-Serverfiles und die Portmap runtergeladen.Wäre sehr dankbar , wenn mir einer den gefallen tuen könnte^-^.
[Suche] Eine Person die.. 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies .. auf einem Server GM ist, oder einen Server hat, und kurz mal zu mir kommen täte (InGame), sich ein Sirius +9 hohlen täte, und ich kucken dürfte ob es glitzert + Ob ich nachgucken könnte, ob mein Clientside zeichen Funktioniert.
Vielen Dank im Voraus!
[Play]Suche eine Test Person 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Testperson..
Pn mich einfach ;)