Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Mit Gemoddetem Clienten

Discussion on Problem Mit Gemoddetem Clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 30
Received Thanks: 7
Unhappy Problem Mit Gemoddetem Clienten

Heyhooo Community

Ich Habe Ein Kleines Problem Mit Meinem Clienten
Undzwar :
"Sobald Ich C Drücke Erscheint Weder EXP , Level , STR , VIT , DEX , INT oder Generell Die Buttons

Hier Ein Bild Davon :


Ich Habe Echt Keine Ahnung Was Ich Falsch Gemacht Habe
Oder Welche Datei Ich Dabei Beschädigt Habe
Ich Hoffe Es Gibt Dadraussen Jemanden
Der Das Problem Auch Hatte
Und Es Lösen Konnte
Oder Jemand Der Generell Die Lösung Des Problems Kennt

Ich Bedanke Mich Schonmal Im Vorraus
Vieeelen Vieeelen Dank
Ich Hoffe Es Gibt Jemanden Der Mir Helfen Kann

Mfg. Darkgheddo
darkgheddo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2010, 22:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 58
Received Thanks: 18
Ich schau mal in meinem Clienten...
Vielleicht finde ich was
.Cookie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2010, 22:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 30
Received Thanks: 7
okaay das wäre klasse , weiss nämlich momentan echt keine lösung mehr
darkgheddo is offline  
Old 10/15/2010, 23:23   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Du hast die weiße Schrift in ürgenteiner Datei gelöscht das war der Text.
Hab den Namen von der Datei vergessen.
Julz' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2010, 23:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 58
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by .Shousa. View Post
Du hast die weiße Schrift in ürgenteiner Datei gelöscht das war der Text.
Hab den Namen von der Datei vergessen.
Jup^^
Aber in welcher Datei o.O
Hab bisschen rum geguckt, aber nichts gefunden...
.Cookie is offline  
Old 10/15/2010, 23:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 30
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .Shousa. View Post
Du hast die weiße Schrift in ürgenteiner Datei gelöscht das war der Text.
Hab den Namen von der Datei vergessen.
Okay o.O
Weiss Jemand Vllt Den Dateinamen >.<?
darkgheddo is offline  
Reply

Tags
charakterfenster, metin2, problem


Similar Threads Similar Threads
[HELP]2010 Clienten Problem
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Ich benutze den 2010 Client von Ivan.Kommen wir zum Thread.Und zwar wollte ich die serverinfo ändern(benutze den extractor von tim).Hab alles gemach,hab metin2.exe gestartet doch nix kam.Hab dann die unänderten root datein wieder rein gemacht und es ging wieder.Immer wenn ich meine geänderten rein tuhe gehtz nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen:confused::confused::confused:
Problem mit dem Clienten von Profizocker94
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich hab mir gestern die Serverfiles und den Clienten runtergeladen. Okay alles installier, zum laufen gebracht usw. Doch wenn ich jetzt die Start.exe in dem Client öffnen will kommt nur: system.py(line:273) RunMainScript - execfile(name,__main__.__dict__) system.py(line:192) execfile - kPE.Run(fileName, dict) system.py(line:163) Run - exec(kCode, kDict) prototyp.py(line:60) ? - RunApp() prototyp.py(line:51) RunApp - mainStream.SetLoginPhase() networkModule.py(line:171)...
Mit gemoddetem client .de spielen
06/17/2010 - Metin2 - 7 Replies
Wie kann mit dem client von neonblue, auf .de spielen? also über serverinfo oder wie?
[PROBLEM MIT CLIENTEN]
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu, ich hab da ein problem mit meinem clienten :facepalm:, undzwar hab ich die neuen waffen und drachengott items entbuggt aber iwie seh ich die neuen waffen aufeinma nur als "Flasche" Und die Drachengottitems ohne Bonis das heisst ich seh die Drachengottitems mit icon but ohne bonis oder so :< So die frage weiss jemand wie ich die Neuen waffen und die Drachengottitems sehe? Wenn ja bitte hier rein schreiben gibt 20 e*gold :handsdown:
Schwert klonen - 2. Version mit gemoddetem aussehen
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu =) ich würde gerne ein Schwert "klonen" und bei dem 2. Schwert mit einer anderen ID würde ich dann ein anderes Aussehen benutzen wollen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das anstelle? z.B. vom Nymphenschwert die Farbe in Rot ändern und dem dann eine neue ID geben, und immer noch das grüne Nymphi besitzen ;) MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.